Dieser Tatort mit den Münsteraner Ermittlern Thiel und Boerne war bereits die 763. Tatort-Folge und wurde vom WDR produziert. Der Titel erscheint im Vorspann ja in einer Schriftart, die an die B-Movies der 50er und 60er erinnert. Ein weiterer Tatort, der an einem 16. Vermutlich lag das daran, dass ich mir aufgrund des Titels sowie auch des Vorspanns wirklich mehr Gruselparodie erwartet hatte. Tatort: Der Fluch der Mumie ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Fluch der Mumie (Curse of the Mummy) is a game with asymmetrical goals. Sie können schreiben, Der Fluch der Mumie ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Der Fluch der Mumie ist ein schlechter Film. Das Drehbuch für diesen Tatort schrieb Klaus-Peter Wolf und Regie führte Christoph Stark. Ausgerechnet der Vater von Kommissar Thiel entdeckt beim Entrümpeln einer alten Villa zufällig eine offensichtlich schon Jahrtausende alte Mumie. Borowski und der Fluch der weißen Möwe NEU ... Münster - Thiel und Boerne ermitteln: Fall 11-20 (10 DVDs) alle DVDs und Blu-rays. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Der Fluch der Mumie verfügbar wird. Und dann war es doch eher ein Standardkrimi. Mit dem „Fluch der Mumie“ musste ich erst warm werden. While one player as the Mummy tries to catch tomb raiders, the other players try to secure as. Der Fluch Der Mumie Tatort. ... Quoten-Hammer: Pocher und Wendler schlagen sogar den „Tatort“ Auch „Laura & Der Wendler“ sehr gefragt, „Kitchen Impossible“ bleibt zweistellig; Mai Premiere im Fernsehen feierte, war die Episode mit dem Titel „Fluch der Mumie“. Du musst uns Vertrauen. Keine Anmeldung oder Download erforderlich - einfach Play klicken und genießen. Im Mittelpunkt der Tatort-Folge 763 „Der Fluch der Mumie“ um Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Gerichtsmediziner Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan-Josef Liefers) stehen eine Mumie, ein toter Beamter der JVA in Münster und ein tatverdächtiger Ex-Häftling. Der Fluch der Mumie oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Schaue dir alle Tatort-Folgen als Stream in deinem Browser an.