Antrag auf Zeugnisausstellung M.Ed. Der Großteil der Prüfungen kann aber erst nach dem Anmeldezeitraum festgelegt werden, da erst zu diesem Zeitpunkt feststeht, wer an welchen Prüfungen teilnehmen möchte. Diese erwirbst Du durch Klausuren, mündliche Prüfungen, Referate und schriftliche Ausarbeitungen sowie den Besuch von Seminaren und Vorlesungen. Kontaktinformationen Telefon: +49 551 3963393 E-Mail-Adresse: raupach(at)med.uni-goettingen.de Ort / Raum: Robert-Koch-Str. ab sofort ebenfalls nur noch per Post verschicken. Bachelor, Master, Master of Education Buchstaben N - Z, Anerkennungsanträge N - Z, HEPS A - Z Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie/Abteilung Theologie/Prüfungsamt … Das Prüfungsamt legt einen Teil der Prüfungen (große Prüfungen) bereits am Anfang des Semesters manuell fest. Studienverlauf des Master of Education. 40, 1.D1.204 Sprechzeiten nach Vereinbarung „Mein Studium zum Master of Medical Education von 2006 bis 2008 war der Startpunkt für eine Reihe von Innovationen in der Lehre, die ich mit meinem Team intensiv beforscht habe. Das Prüfungsamt wird alle Dokumente (Abschlussdokumente, vorläufige Bescheinigungen, Themenmitteilungen, etc.) Lehramt GymPO und SozPädCare / Bachelor of Education / Master of Education Bachelorprüfung im Bachelor of Education (B.Ed.) ... mit dem Sie dann die Master-Arbeit beim Prüfungsamt anmelden. Im Laufe der 4 Semester Regelstudienzeit sammelst Du insgesamt 120 Credit Points. Achten Sie bitte daher auf die Hinterlegung Ihrer aktuellen Adresse im Self Service. Kontaktinformationen Telefon: +49 551 3963393 E-Mail-Adresse: raupach(at)med.uni-goettingen.de Ort / Raum: Robert-Koch-Str. 40, 1.D1.204 Sprechzeiten nach Vereinbarung „Mein Studium zum Master of Medical Education von 2006 bis 2008 war der Startpunkt für eine Reihe von Innovationen in der Lehre, die ich mit meinem Team intensiv beforscht habe. Das Prüfungsamt I stellt Ihnen nach dem erfolgreichen Absolvieren Ihres Studiums ein Zeugnis über den „Master of Education“ in den von Ihnen gewählten Fächern und im erziehungswissenschaftlichen Begleitstudium aus. Telefonische Sprechstunden ab dem 18.3.2020. Liebe Studierende, in sehr dringenden Fällen rufen Sie bitte unter unserer Nr. 0234/32-25751 zu den unten angegebenen Zeiten an. Ihr Prüfungsteam Master of Education. Prüfungsamt – Lehramt LPO I / Master of Education (LA G) Prüfungsamt für Lehramt LPO I / Master of Education (LA G) In allen anderen Angelegenheiten schreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen per Email (pruefungsamt-med at rub.de).