Sky Ticket: o2-Vorteil mit 50% Rabatt aufs Supersport-Tagesticket bzw. Sky Ticket heißt das Streaming-Angebot von Sky. [Update 28.07.2016: "wir bieten unseren Kunden die Inhalte von Sky Ticket je nach Verfügbarkeit in HD- oder SD-Qualität an", erklärte ein Sprecher auf Nachfrage. Wer bis Ende März 2017 einen neuen O2 … FAQ zum Sky Supersport Ticket Welchen Sky Sport sehe ich? Sky Ticket App laden. Wenn du zum ersten Mal ein Tagesticket buchen möchtest, hole dir einfach die kostenlose Tarifoption "Berechtigung Sky Supersport Tagestickets bei O 2" in Mein O 2 und melde dich bei Sky an. Mit SKY Ticket hat o2 dabei einen idealen Partner gefunden, der die Welt des Streamings direkt zu einem nach Hause bringt.. Dann hat dir Sky besondere Angebote zu bieten. Dies hängt auch immer von aktuellen Rabattaktionen ab. Playstation muss am Internet hängen. Hier erfahren Kunden, wie sie ein Sky Cinema, Sky Supersport und Sky Entertainment Ticket kündigen können . Das geht am einfachsten und günstigsten mit dem Sky Ticket Supersport (Tagestickets & Monatstickets erhältlich)! Wir haben uns schlau gemacht und alle wichtigen Infos für dich zusammengefasst. Sky Ticket Kündigung - Kostenlose Muster Vorlage (PDF + Word) Jetzt per E-Mail, Fax oder Brief kündigen Geprüfte Sky Ticket Adresse Dann schnell noch den Tag wählen, für den es gelten soll – z.B. Sky Ticket kündigen. Sky Supersport Ticket für o2 Free Kunden seit 17.1.2017 = Erstes Ticket im Monat für 4,99 € sichern! kann mir bitte jemand mein Sky Supersport Abo kündigen? heute – und dein O 2 Sky Ticket … Alternativ ist außerdem ein Test von bestimmten Pay-TV-Inhalten mit Sky Ticket (siehe Sky Ticket Angebote) möglich.Solange Du Dich noch nicht entschieden hast, lohnt es sich jedenfalls für Dich, regelmäßig bei PayTVGuru vorbeizuschauen. Ticket wieder kündigen, wenn nur ein Monat gewünscht ist. "Bei Sky Online sind die Inhalte bisher nicht in HD verfügbar, die Mitteilung des Unternehmens lässt nicht darauf schließen, dass sich das ändert. Nutzer sehen mit dem Supersport Ticket den kompletten Live-Sport von Sky. Monatstickets kündigen: Unter Meine Tickets kannst du deine Monatstickets bis zum letzten Tag der Laufzeit kündigen.. Überschaubare Konditionen: So lange dein Sky Ticket aktiv ist, verlängert es sich jeweils nur um einen weiteren Monat. SKY bei o2. Wie in einer Telefonica Pressemitteilung zu lesen, könnt ihr euch ein Sky Supersport Ticket ohne Abo als o2 Free Kunden ab dem 17.1.2017 besonders günstig holen. Erscheint gegebenenfalls oben in der Kündigungsvorlage das Feld “Welchen Vertrag möchtest du kündigen?”, wähle den Vertrag aus, den du kündigen möchtest.