G D Hm Auf dem Baume neben ihn, saß ein Vogel und es schien, G A A7 D dieser Mann singt sein Lied nur für ihn. G Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund, C G die Sonne brennt dort oben heiß. For your search query Nicole Flieg Nicht So Hoch Mein Kleiner Freund MP3 we have found 1000000 songs matching your query but showing only top 10 results. Nicole - Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund 1981 An dem grossen gelben Fluss, da sass ein Mann, dass er traurig war, dass sah man ihm gleich an. D Wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefahr. Bund; spiel D-Dur; Vorspiel: Hm A A7 D An dem großen gelben Fluss, da saß ein Mann, A dass er traurig war, dass sah man ihn gleich an. Auf dem Baum neben ihm sass ein Vogel und es schien, dieser Mann singt sein Lied nur fuer ihn. 12 tracks (40:20). Flieg' nicht so hoch, mein kleiner Freund Songtext von Nicole mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Now we recommend you to Download first result Nicole Flieg 39 Nicht So Hoch Mein Kleiner Freund 1981 MP3 Please Note: Lyrics to Flieg Nicht So Hoch, Mein Kleiner Freund by Nicole from the Nur das Beste album - including song video, artist biography, translations and more! Wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefahr. Die Aufnahme ist eine Coverversion des Songs Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund im Stil von: Nicole. View credits, reviews, tracks and shop for the 1981 Vinyl release of Flieg Nicht So Hoch, Mein Kleiner Freund on Discogs. Kommentare zu Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund. For your search query Nicole Flieg Nicht So Hoch Mein Kleiner Freund MP3 we have found 1000000 songs matching your query but showing only top 10 results. Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben. Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 1981 Vinyl von Flieg Nicht So Hoch, Mein Kleiner Freund mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der Veröffentlichung suchen. Listen free to Nicole – Flieg' nicht so hoch, mein kleiner Freund (Flieg' nicht so hoch, mein kleiner Freund, Die Bühne frei, das Spiel beginnt and more). Now we recommend you to Download first result Nicole Flieg 39 Nicht So Hoch Mein Kleiner Freund 1981 MP3 Please Note: Wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefahr. In „Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund“ heißt es treffend: „Wie sehr der universelle Traum der Menschheit sein ganz persönlicher Traum war, wie glücklich er war, die Faszination des Fliegens und die Freiheit ‚über den Wolken‘ genießen zu können, davon zeugen die Geschichten in diesem Büchlein. Das gefällt Ihnen vielleicht ebenfalls... Ein Bisschen Frieden. Flieg' nicht so hoch, mein kleiner Freund, die Sonne brennt dort oben heiss! „Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund“ erscheint am 2. G Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund, C glaub mir, ich mein´ es gut mit dir, D7 C D D7 G D7 keiner hilft dir dann, ich weiß es ja, wie´s damals bei mir war. Nicole J. McCloud is an international singer who has performed with Stevie Wonder, Michael Jackson, Kool & The Gang, Bruce Springsteen, Mick Jagger, Timmy Thomas and other artists. Discover more music, concerts, videos, and pictures with the largest catalogue online at Last.fm. Auf dem Baum neben ihm sass ein Vogel und es schien, dieser Mann singt sein Lied nur fuer ihn. Flieg’ nicht so hoch mein kleiner Freund (Nicole)Original: F-Dur; Kapo: 3. Dezember 2019 im C&C Verlag Frankfurt, ISBN 978-3-9816441-8-0 zum Preis von 9,80 €, erhältlich über Amazon. FAVORITE (0 fans) Nicole. Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund Nicole Buy This Song. Nicole - Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund 1981 An dem grossen gelben Fluss, da sass ein Mann, dass er traurig war, dass sah man ihm gleich an. Flieg' nicht so hoch, mein kleiner Freund, die Sonne brennt dort oben heiss!