Leider finde ich das Ding weder im Play Store noch bei den Galaxy-Apps wieder. Diese Einstellung konnte nicht verändert werden.Diese Funktion wurde angepasst und die Wetter-Informationen werden auf dem Start- und dem Sperrbildschirm entsprechend gleich angezeigt. So können App-Verknüpfungen von Facebook, WhatsApp oder alle anderen beliebigen Apps auf dem Sperrbildschirm platziert werden. ... Wie bekommt man das Wetter auf das samsung galaxy a5 was schon auf den meisten samsung galaxy vorhanden ich glaube das heißt acuawetter.com wie bekomme ich das? Ich muss die immer von der Übersicht aus auf dem Startbildschirm ziehen was mich etwas stört. , f, wie bekomme ich das wetter wieder auf mein handy, wetter app nokia 5800, android wetter startbildschirm, Wetter App nokia n8, Wetter App für Nokia n8, iphone 4 startbildschirm… Zuerst müssen Sie das gewünschte Icon suchen. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf eine Stelle außerhalb des Widgets. Lernen Sie den besser aussehenden One UI-Startbildschirm kennen, der Vertrautheit mit Neuem kombiniert. Apps auf den Startbildschirm legen. Frage??? Leider finde ich das Ding weder im Play Store noch bei den Galaxy-Apps wieder. Samsung erlaubt es außerdem die Apps auch auszutauschen. Wie Sie die verschwundene Samsung-App Upday wieder auf Ihren Startbildschirm holen können, erklären wir hier. Gestern habe ich versehentlich die vorinstallierte Wetter-App auf der Homeseite gelöscht. Freeddi Lexikon. 13.11.2013 #11 nein. ... Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf die Uhr und halten Sie sie … Wenn die Größe des Widgets angepasst werden kann, sehen Sie einen gepunkteten Rahmen an den Rändern. Der Homescreen Ihres Samsung Galaxy S8 ist bei Kauf erstmal relativ leer, sodass Sie diesen mit Widgets und App-Shortcuts ausrüsten können. Samsung Apps und Dienste. Startbildschirm . Wie bekomme ich das Wetter auf den Startbildschirm meines Galaxy S2? B. beim Samsung S5 mit der Android Version 4), zeigte das Wetter Widget immer die Wetter-Info Ihres aktuellen Standortes an. Um das Wetter wirklich auf dem Desktop zu … Halten Sie das Widget auf dem Startbildschirm gedrückt. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Wetterbeobachtungen und der genauesten zukünftigen Wettervorhersage. Gestern habe ich versehentlich die vorinstallierte Wetter-App auf der Homeseite gelöscht. Auf dem Samsung Galaxy S9 ist ab Werk ein Wetter Widget installiert mit welchem man auf dem Homescreen die Wettervorhersage eines vorher definierten Ortes prüfen kann. ... Dann war die Urzeit und das Wetter Widget von der App auf dem 3. M. My1 Experte. Personalisieren Sie Ihr Telefon / Tablet mit den elegantesten und anpassbarsten Widgets, die das aktuelle Wetter, die stündliche / tägliche Vorhersage, Mondphase, Uhrzeit und Datum, Ihre Kalenderereignisse, den nächsten Alarm und den Akkuladestand anzeigen. Wie bekomme ich das Wetter auf den Startbildschirm meines Galaxy S2? Wenn Sie die Uhrzeit auf Ihrem Startbildschirmen sehen möchten, fügen Sie dort ein Widget der Uhr App hinzu. Aktualisiert sich die App nicht mehr, finden Sie hier die häufigsten Ursachen und Lösungen. Mit der Wetter-App auf derm Samsung-Smartphone haben Sie das Wetter Ihrer Stadt immer im Blick. Der Homescreen Ihres Samsung Galaxy S8 ist bei Kauf erstmal relativ leer, sodass Sie diesen mit Widgets und App-Shortcuts ausrüsten können. Hat man ein solches Symbol aus Versehen gelöscht, ist die App aber immer noch da. Lassen Sie dann los. ... Wetter in Weltuhr anzeigen. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass eine App verschwindet und nicht mehr auf dem Homescreen auftaucht. Bestimmt möchten Sie nun ein Wetter Widget auf dem Startbildschirm platzieren, um so schnell über den Wetterverlauf der nächsten Tage Bescheid zu wissen. Ziehen Sie an den Punkten, um die Größe des Widgets zu ändern. Uhr hinzufügen Tippen Sie auf eine beliebige Stelle des Startbildschirms und halten. Wenn es nicht auf einer der Seiten rechts oder links vom Homescreen ist, dann finden Sie es sicher in der Liste aller Programme, dem “Menü”. Timer. Bitte beachten Sie: In älteren Versionen (z. Samsung Lockscreen ... Danke schonmal im Vorraus Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App . ... Dann war die Urzeit und das Wetter Widget von der App auf dem 3. Auf Wunsch können dies gebündelt als ein Shortcut angezeigt oder aber auch vollständig ausgeblendet werden. Bestimmt möchten Sie nun ein Wetter Widget auf dem Startbildschirm platzieren, um so schnell über den Wetterverlauf der nächsten Tage Bescheid zu wissen. und was ist die 2. Das Wetter ist dann nur einen Klick entfernt.