Ich bin nicht so der große Hörbuch-Freund, aber im Rahmen des Upgrades der Onleihe-App mit dem Streaming für Android habe ich aus reiner Neugier mal Hörbücher genutzt (man ist halt Spielkind) Auf einem Huawei Ascend P7 mit 4.4.2 traten keinerlei Probleme oder Phänomene wie oben beschrieben auf. Das Neuladen hat nichts gebracht. Dann sind Sie hier richtig – egal ob Sie Informationen für Bibliotheken, Nutzer oder Verlage wünschen. Digitale Medien wie e-Books, e-Paper, e-Musik, e-Audios und e-Videos ausleihen und herunterladen. "Probleme" beim Login? Auch beim zweiten Roman zieht sie die Erfahrungen aus dem eigenen Leben. Es besteht - sollten Sie es nicht geändert haben! Wählen Sie die Fahrbücherei 10 und geben Sie Ihre Leseausweisnummer ein. PROBLEME MIT DEM PASSWORT LESERKONTO + ONLEIHE ... Über den Menüpunkt "Onleihe"auf unserer Homepage gelangen Sie direkt zur "Onleihe zwischen den Meeren". Probleme mit der Onleihe zwischen den Meeren Beitrag #19 Heute morgen das gleiche Problem mit einem vorgemerkten Buch bei der Onleihe Münster. Auch ist hier lobend zu erwähnen, was die Bürger/innen aus den Ortschaften wo die Wechselpunkte stattfinden, für tolle kleine Feste auf die Beine bringen, um die Läufer und die Zuschauer einen tollen Tag zu bieten.Auch gibt es viele Menschen, die den Läufer/innen Getränke auf der Strecke reichen, was nicht selbstverständlich ist. Gehen Sie dort auf das Menü "eMedien-Konto" in der oberen Menüleiste. Gibt es Probleme in Eutin? 1 East Africa Running 05:09:01 Du bist in der Onleihe zwischen den Meeren? In den folgenden Wochen erschüttert eine Reihe von Morden das Land. Myrthe van der Meer (Pseudonym) arbeitete als Lektorin und war aufgrund eines Burn-outs fünf Monate in der psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses - hieraus hat sie den Stoff für den ersten Roman (Original: PAAZ, deutsch: Tiefdruckgebiet) gemacht. Mit der onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN können Sie ab sofort auch online lernen – wann und wo Sie wollen! Onleihe zwischen den Meeren funktioniert auch nicht, Onleihe Böblingen war mal für 3 Minuten o.k., dann wieder nicht mehr. Lauf zwischen den Meeren 2019 Ergebnis Gesamteinlauf >> Staffellauf (Offene Wertung) << Seite 1 Rang SN# Name Gesamtzeit 1. Das Laden der Bücher funktioniert aber weiterhin nicht! Werden Teile des Angebotes für Ihr Endgerät nicht dargestellt oder … Als er an der nächsten Station aussteigt, merkt er nicht, dass der Mann ihm folgt. Aktuell bieten wir allen interessierten Kieler*innen einen kostenlosen Zugang zur Onleihe zwischen den Meeren an. Heute morgen konnte ich mich endlich wieder an der Onleihe-App anmelden. Das eLearning-Angebot der Onleihe umfasst über 2000 interaktive Online-Kurse aus den Bereichen: Jura, Software & Programmieren, Freizeit & Gesundheit, Medizin, Berufliche Weiterbildung, Sprachen, Wirtschaftswissenschaften und Persönlichkeitsentwicklung. ICh hab im Moment vergessen, welche es ist. Sollten Sie Probleme haben, sich in der "onleihe zwischen den meeren" oder im "Medienkatalog" unserer Bücherei einzuloggen, achten Sie bitte auf Ihr Passwort. Es steht jetzt in meinem Konto als ausgeliehen aber Download nicht möglich (Requested URL not found). Liebe Leserinnen und Leser, haben Sie Probleme mit der Nutzung der Onleihe zwischen den Meeren, besonders mit dem Download von eAudios (Hörbüchern)? Rheinland-Pfalz Bibliotheken. Einen anderen eAudio-Titel deselben Verlags konnte ich entleihen und auch… Hier können Sie eBooks, ePapers, eAudios und eVideos für PC, E-Book-Reader, Smartphones, Tablets und andere Geräte herunterladen. Nicht mein Problem, denkt er, und vertieft sich in die Zeitung. Störungen ... obwohl es wieder gehen soll. Wählen Sie im oberen Bereich der Website einfach den passenden Menüpunkt. Dann sind Sie hier richtig – egal ob Sie Informationen für Bibliotheken, Nutzer oder Verlage wünschen. Die onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN wird koordiniert von der Büchereizentrale Schleswig-Holstein und finanziell gefördert durch das Land Schleswig-Holstein. Der eingerichtete Zugang funktioniert bis zum 30. Sie möchten mehr über die Onleihe erfahren? kann ich 99 Bücher gleichzeitig ausleihen - WENN ES DENN MAL WIEDER GEHEN WÜRDE! Es steht jetzt in meinem Konto als ausgeliehen aber Download nicht möglich (Requested URL not found). Fehlermeldung schwankt zwischen unbekanntem Fehler (205) und angeblich abgelaufenem Ausweis. Da das Laden meiner zwei ausgeliehenen Bücher über das iPad nicht funktioniert, habe ich es über mein iPhone versucht...soll bei … - aus den ersten vier Buchstaben Ihres Nachnamens, wobei der erste Buchstabe großgeschrieben wird! ICh hab im Moment vergessen, welche es ist. Mit den öffentlichen Leihbibliotheken haben Sie die Möglichkeit, sich Bücher aus einer Bibliothek in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und weiteren Ländern zu leihen. Bei meiner Onleihe Hessen z.b. Watch Queue Queue. eBooks von öffentlichen Leihbibliotheken auf den tolino eBook Reader laden (z.B. April. This video is unavailable. Sobald der Büchereibetrieb wieder läuft, endet der kostenlose Zugang.