vom 03.01.2018. Dort werden verschiedene Kartengrundlagen zur Verfügung gestellt. Jahreswerte 2018 für Frankfurt am Main Westend Lesen Sie in den Frankfurt Themen, was unsere Stadt so bewegt. Frankfurt ist eine Metropole im Kleinformat - und gerade das macht die Stadt am Main so lebenswert! Über das gesamte Jahr fallen in Frankfurt am Main durchschnittlich 650 mm Niederschlag. Auch die kurzfristige Terminvereinbarung war ein weiterer Pluspunkt. Wie es zu der neuen Marke kam und welche Idee hinter der Kampagne steckt, erfährst Du in unserem Hintergrundartikel. Hier erreichen die Werte im Mittel 71.0 mm. Betrieben wird GeoInfo Frankfurt vom Stadtvermessungsamt Frankfurt am Main. Die Bodenrichtwerte werden über GeoInfo Frankfurt - geoinfo.frankfurt.de - dargestellt. Am meisten Niederschlag fällt durchschnittlich im Juni. Monats- und Tageswerte von 76 ausgewählten Messstationen in Deutschland Frankfurt am Main hat seit 2017 eine neue Klimaschutzmarke. Polizeiliche Kriminalstatistik PKS 2018 Frankfurt am Main Aufgliederung der Opfer nach Alter und Geschlecht (589 KB) Polizeiliche Kriminalstatistik PKS 2018 Frankfurt am Main Grundtabelle Straftaten (1,5 MB) Polizeiliche Kriminalstatistik PKS 2018 Frankfurt am Main Prozenttabelle zu bekannt gewordenen und aufgeklärten Fällen (1,3 MB) Daher fühlte ich mich beim Klimaservice Frankfurt durch das kompetente Auftreten und Wissen wirklich gut aufgehoben. GeoInfo ist eine zentrale Geodateninfrastukturkomponente der Stadt Frankfurt am Main. Es liegen alle Werte vor. Sonnenschein: 0%. Es gibt Lücken in den Daten, die angegebenen Werte sind also womöglich nicht exakt. Bis Ende 2018 läuft noch die Kampagne "Danke, dass Du was für das Klima machst". Lesen Sie in den Frankfurt Themen, was unsere Stadt so bewegt. Ein Auto ist für mich nur ein Gegenstand, um von A nach B zu kommen. Die Differenz zwischen diesen Monaten beträgt demnach 31.0 mm. Klimadiagramm Frankfurt am Main - Klimadiagramm von Frankfurt am Main Das Diagramm zeigt die durchschnittlichen Temperaturen und Niederschläge in Frankfurt am … Im Februar sind es 40.0 mm.