Gute Nacht Mein Schatz Ich Liebe Dich Italienisch Gute Nacht. Lernen Sie die Übersetzung für 'gute nacht' in LEOs Italienisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Liebe ist der … Deutsch » Italienisch G gu Gute nacht Schatz In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. German Vielleicht sind auch eine Tasse Kakao und eine Gute-Nacht-Geschichte für jeden wichtig, aber das ist etwas, was nicht auf Ebene der EU geregelt werden sollte. Wörterbuch - Synonyme - Deutsch-Italienisch Übersetzungen für Gute nacht mein schatz schlaf gut Du bist mein leben Ich liebe Dich Deutsch » Italienisch G gu Gute Nacht mein Schatz In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Ich hab dich lieb mein schatz auf italienisch. Jeder braucht Liebe in seinem Leben. Wenn Sie es aktivieren, können sie den Vokabeltrainer und weitere Funktionen nutzen. Ti voglio un mondo di bene. Ich gebe dir mein wort. Gute Nacht Liebessprüche Wer schon immer Gute Nacht Liebessprüche für den Liebsten oder die Liebste gesucht hat, wird hier schnell fündig. Und zwar wie schon oben gefragt würde ich gerne wissen wie das auf italienisch heißt. Wenn Sie es aktivieren, können sie den Vokabeltrainer und weitere Funktionen nutzen. Hier gibt es eine kleine Auswahl an Gute Nacht Liebessprüchen, die die Nacht verschönern sollen. Ich Liebe Dich Auch Mein Schatz Auf Italienisch Hylenmaddawardscom. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und … Gute Nacht Mein Schatz – Dieser Artikel enthält die beste gute Nachmittagsbotschaft, die Sie an Ihre Verlobte, Ihren Ehemann oder Ihre Ehefrau senden können.. Liebe ist das beste Gefühl der liebenswerten Liebe.