Wenn Sie mindestens 5000 Meilen auf Ihrem SkyMiles-Konto haben, ist die Option für alle von Delta … Bei den Zwei Delta FLügen im Dezember 2010 wird wohl eher ganz schlecht aussehen, oder? Finde online gar nix dazu. It's on the 50% discount on BE upgrades this summer. A value of 100 is the peak popularity for the term. You are here: Activate form mode and then use up or down arrow keys to navigate through the submenus Breadcrumb Navigation Landmark Menu „Wir bieten unseren mehr als 200 Millionen Vielfliegern einen schnellen, einfachen und reibungslosen Weg, fehlende Meilen nachträglich gutschreiben zu lassen“, sagte Michael Schutzbank, SkyTeams Direktor Customer Loyalty. Bei den Zwei Delta FLügen im Dezember 2010 wird wohl eher ganz schlecht aussehen, oder? Stornierungen bis zu 48h vor Mietbeginn Natürlich hatte ich auf diesem Trip meine Nummer bzw. Nicht automatisch gutgeschriebene Meilen können Sie innerhalb von sechs Monaten nachträglich gutschreiben lassen. Hallo, ich bin seit ein paar Wochen Mitglied bei Delta SkyMiles und bin auch in dieser Zeit FRA-JFK, JFK - IND, IND-ATL und ATL - STR geflogen (alles Buchungsklasse H). habe mich aus Zeitgründen erst heute bei Skymiles anmelden können bzw es vorhe rvergessen, bin aber schon davor (auch heute) mit China Southern geflogen - kann ich den Flug irgendwie nachträglich gutschreien lassen? Delta skymiles is the most searched Hot Trends Keyword Germany in the map shown below (Interest by region and time). Frisch aus den USA zurück, haben sich bei mir einige Hotelrechnungen angehäuft, die ich gerne noch auf mein Delta Skymiles-Konto anrechnen lassen würde. Geben Sie bei der Buchung oder Ihrer Bestellung einfach Ihre Flying Blue-Nummer an und vergewissern Sie sich, dass der Name, den Sie bei der Buchung eingegeben haben, genau mit dem Namen in Ihrem Flying Blue-Konto übereinstimmt. Frisch aus den USA zurück, haben sich bei mir einige Hotelrechnungen angehäuft, die ich gerne noch auf mein Delta Skymiles-Konto anrechnen lassen würde. Sie sind hier: Aktivieren Sie den Formularmodus und navigieren Sie mit den Nach-oben- und Nach-unten-Tasten durch die Menüs. Bei den meisten Airlines gibt es auf den Internetseiten des Meilenprogramms immer spezielle Formulare … Die automatische Meilengutschrift erfolgt erst nach Inanspruchnahme der Leistung. „Wir bieten unseren mehr als 200 Millionen Vielfliegern einen schnellen, einfachen und reibungslosen Weg, fehlende Meilen nachträglich gutschreiben zu lassen“, sagte Michael Schutzbank, SkyTeams Direktor Customer Loyalty. Breadcrumb Navigation Landmark-Menü Kundeninformationen zum Coronavirus (Covid-19) Sie eine Liste der Stationen, die weiterhin geöffnet sind und Ihnen zur Verfügung stehen. Und verfolgen Sie dann einfach mit, wie Ihr Meilen- … A value of 50 means that the term is half as popular. Bei Flügen kann die automatische Meilengutschrift bis zu 7 Tage nach Flugereignis in Anspruch nehmen.