Das erfahren Sie ab 20.15 Uhr auf RTL. Aber wer? Dieter Bohlen hat seine zwei goldenen Buzzer eigentlich bereits verbraten. Ich bin morgen als Zuschauer dabei, bei den TV-Aufzeichnungen für " Das Supertalent". Das gab es noch nie! "Das ist wirklich ein Supertalent", findet er. "Das Supertalent" bei RTL: Hier gibt es alle News und Videos rund um "Das Supertalent" 2017 mit Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes. Damit wird ein Talent der Show direkt ins Finale katapultiert. Und es hat Zoom gemacht: Sylvie Meis ist von Lorenzo Sposatos Anblick und seinem Gesang bei "Das Supertalent" hin und weg. Doch dann kommt ein absolutes Wunderkind auf dem Seil und der Poptitan macht eine Ausnahme – zurecht! Oktober 2017 - 22:15 Uhr. Sogar der Goldene Buzzer kommt in der siebten Casting-Folge zum Einsatz. Im Video sehen Sie die Buzzer-Momente vom Supertalent 2019. Diese Kandidaten haben sich einen Goldenen Buzzer verdient Diese 8 Kandidaten haben es bei Gold-Buzzer bereits ins Supertalent … Aus dem Publikum ertönen bereits erste Rufe nach dem goldenen Buzzer. Ich weiss, dass die Jury in den Pausen auch Autogramme gibt und wollte mal fragen, wieviel Geld es mir in etwa einbringen würde, wenn ich ein normales weisses T-shirt von Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce unterschreiben lassen würde und dann als Auktion bei ebay reinsetze. „Das Supertalent“ bei RTL Goldener Buzzer für Kandidat aus der Region Stuttgart. Von len 21.