Ja, Schatz!, Loveparade, Ich trau mich nicht und Ödipus haben ihn bekannt gemacht und ihm viele Auszeichnungen eingebracht. Just make sure the EME setting called ‚Events page‘ points to this page. an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Veranstalter hat uns informiert, dass die Veranstaltung von Bodo Wartke auf den 12.09.2020 verschoben wurde. Klavier und Kabarett in einem, Klavier und Gesang gleichzeitig! März 2020 verschoben werden. This page is used by Events Made Easy. Just make sure the EME setting called ‚Events page‘ points to this page. Bereits gekaufte Karten für den 12.03.2020 behalten Ihre Gültigkeit oder können innerhalb eines Monats (bis zum 12.04.) Seit über 20 Jahren steht der Wortakrobat auf der Bühne und schafft es immer noch und immer wieder zu überraschen. Bodo Wartke Tickets für den am 12.09.2020 20:00 - Stadthalle Bielefeld BIELEFELD einfach & 100% sicher beim Marktführer Eventim bestellen! Wandelmut. Klavier und Kabarett in einem, Klavier und Gesang gleichzeitig! Seit über 20 Jahren steht der Wortakrobat auf der Bühne und … Bodo Wartke, Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreis 2004, präsentiert sein Klavierkabarett in Reimkultur und seine Programme Ich denke, also sing' ich und Achillesverse. Die Stadt Bielefeld hat dem Veranstalter die Durchführung des dortigen Konzertes untersagt. Don’t change it, don’t use it in your menu’s, don’t delete it. EME uses this page to render any and all events, locations, bookings, maps, … anything. This page is used by Events Made Easy. Don’t change it, don’t use it in your menu’s, don’t delete it. Daher muss das Konzert am morgigen Donnerstag, 12. If you do want to delete this […] Ja, Schatz!, Loveparade, Ich trau mich nicht und Ödipus haben ihn bekannt gemacht und ihm viele Auszeichnungen eingebracht. Sichern Sie sich jetzt Karten für Bodo Wartke - Wandelmut in BIELEFELD. Bodo Wartke, Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreis 2004, präsentiert sein Klavierkabarett in Reimkultur und seine Programme Ich denke, also sing' ich und Achillesverse. Der Künstler, der sich einen Reim auf alle Ungereimtheiten des Lebens macht, berührt mit seinen vertonten Geschichten und lässt auch ernste Töne nicht aus. Der Ersatztermin für Bodos Auftritt steht bereits fest: Am Samstag, den 12. Bodo Wartke stellt sein neues Klavierkabarett-Programm vor. If you do want to delete this […] Foto: Bodo Wartke, Stadthalle Bielefeld Bodo Wartke stellt sein neues Klavierkabarett-Programm vor. Seit über 20 Jahren steht der Wortakrobat auf der Bühne und schafft es immer noch und immer wieder zu überraschen. Bodo Wartke stellt sein neues Klavierkabarett-Programm vor. Der Künstler, der sich einen Reim auf alle Ungereimtheiten des Lebens macht, berührt mit seinen vertonten Geschichten und lässt auch ernste Töne nicht aus. EME uses this page to render any and all events, locations, bookings, maps, … anything.