Gerastete Felder bitte nicht ausfüllen. frühere(r) Name(n) Vorname(n) Geschlecht männlich weiblich Geburtsort (Ort, Staat) Geburtsdatum Staatsangehörigkeit(en) – evtl. ... Angaben haben den Entzug des Aufenthaltstitels zur Folge. Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden. Antrag auf Erteilung/Verlängerung eines Aufenthaltstitels ... Ich versichere, dass alle Angaben richtig und vollständig sind und dass ich mich seit Erteilung eines Aufenthaltstitels nicht länger als 6 Monate außerhalb der Bundesrepublik Deutschland aufgehalten habe. 6. falsche oder unvollständige Angaben. 8 Aufenthaltsgesetz). ggf. beantragen. Im Zusammenhang mit der Erteilung des Aufenthaltstitels bin ich auf die folgende Rechtslage hingewiesen worden: Ein Ausländer kann insbesondere ausgewiesen werden, wenn er in einem Verfahren nach dem Aufenthaltsgesetz oder zur Erlangung eines … 2. 7. unrichtige. 2 AufenthG wird mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder Geldstrafe bestraft, wer . 7. 5. Aus der Erteilung des Visums folgt kein Anspruch auf Schadensersatz, wenn ich die Voraussetzungen nach Artikel 5 … Muster A 1 a Antrag auf Erteilung eines Aufenthaltstitels Antrag auf Verlängerung eines Aufenthaltstitels Application for grant - renewal of a foreign residence title/ Demande d'octroi - de prolongation d'un titre de séjour / Solicitud para la concesión - Prolongación de un título de residencia / Zahtjev na izdavanje – Produžavanje weitere Informationen. Verlängerung eines Aufenthaltstitels Hinweis: Bitte füllen Sie das Antragsformular in Blockschrift oder mit Schreibmaschine bzw. Zumeist werden noch zusätzliche Ausfertigungen für Kaufinteressenten, Notare oder das Grundbuchamt benötigt. Die allgemeinen Voraussetzungen zur Erteilung eines Aufenthaltstitels müssen erfüllt werden. Antrag auf Erteilung eines Aufenthaltstitels Application for a Visa or Residence Permit – Demande d’attribution d’un titre de séjour Domanda per il conferimento di un titolo di soggiorno b) frühere LICHTBILD des Antragstellers Photograph of applicant a) jetzige Photographie du … Portoersparnis . Voraussetzungen. Aufenthaltserlaubnis ; 1. Falsche oder unzutreffende Angaben im Antrag oder im weiteren Verfahren können meine Ausweisung aus der Bundesrepublik Deutschland zur Folge haben (§ 54 Abs. Gebühren. Lebenspartnerschaft. Vielleicht haben Sie eine falsche oder veraltete URL aufgerufen oder sich einfach nur vertippt – bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal. 3. 2 Nr. Βεβαιν, )τι έδ &σα πλήρς και ορθά τα παραπάν στοιεία σμφ &να με την καλτερή μου γνση και την συνείδησή μου. False of incorrect Information in the application can result in withdrawal of the residence permit. Anträge, Briefe und Eingaben können – versehen mit der Anschrift des Empfängers – … 1 Antrag auf Erteilung bzw. Falsche oder unzutreffende Angaben im Antrag haben den Entzug der Aufenthaltserlaubnis zur Folge. 6, 87677 Stöttwang Thalhofen, Tel. Antrag auf Erteilung Verlängerung von. İzin İznin uzatilmasi . Wenn Sie den Antrag zu spät stellen, gilt der Antrag als Erstantrag. the form “Antrag auf Erteilung eines Aufenthaltstitels (Application for Issuance of a Residence Permit - in German, Spanish, Portuguese, Russian Fees The following fees are assessed based on the actual technical effort when extending the residence permit. Antrag auf Erteilung eines Aufenthaltstitels. Aufenthaltsgenehmigung U16; Erteilung. 08345/1401 FPV Ost Eingangsstempel 1.