Geben Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten ein. Huhu, mir stellt sich schon länger die Frage, ob es möglich ist, drei Modulprüfungen in Form einer Klausur in einem Semester abzulegen. FernUniversität in Hagen - Studiengänge der Fakultät Kultur- und Sozialwissenschaften (ohne Psychologie) Klausurtermine und -orte im Wintersemester 2019/20 Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften (KSW): Termine und Orte Fakultät für Mathematik und Informatik (M+I): Termine und Orte Setzen Sie sich dafür mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung. Für beide Veranstaltungen sind noch einige Plätze frei. Im Oktober folgen zwei weitere Medienwerkstätten. Sie haben auch Module oder Kurse anderer Studiengänge belegt und suchen die zugehörigen Moodle-Lernumgebungen? am 2. Am 15. Infos zu Rahmenbedingungen, Studienangebot und Ansprechpartnern finden Sie hier. Klausurtermine BSc Psychologie – B.Sc. Bitte beachten Sie die im Heft „Studien- und Prüfungsinformationen Nr. Ich studiere nun im vierten Semester BA Kulturwissenschaften mit Fachschwerpunkt Philosophie und kann bisher nur positiv über die FernUni sprechen. Januar 2020 unter Neuerwerbungen abgelegt WiWi-Neuerwerbungen der Universitätsbibliothek Hagen im Dezember 2019. „Interesse an Psychologie hatte ich schon immer“, sagt die in der Nähe von Nürnberg lebende Fränkin „An der FernUniversität fühle ich mich optimal betreut. An der Johannes Kepler Universität Linz werden ab 11.3.2020 bis auf Weiteres keine Lehrveranstaltungen und Prüfungen mit physischer Präsenz abgehalten. Liebe Studierende, über diese Moodle-Instanz erreichen Sie die Lernumgebungen der Fakultät für Psychologie. Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensrechnung und Controlling. Psychologie im Sommersemester 2019. Dies hat sicherheitsrelevante Ursachen. Psychologie im Wintersemester 2018/19 Absurderweise ist der beste Weg zum Psychotherapeuten im Fernstudium (wenn auch keineswegs sicher oder einfach) zur Zeit ein Bachelor in Psychologie an der Fernuni Hag