Zusätzlich zu den Bars gründete der Rapper noch Shops. KC Rebell hat ein Alter von 32 Jahren. Hier sticht man zu wie Mosquitos Hier ist dein Feind inkognito Wir sind am lauern mit Geduld, denn Gott ist groß [Outro] Halt Abstand! Wir sind bereit, zu marschier'n, hab'n euch bereits im Visier! In denen kann … Wir sind am lauern mit Geduld, denn Gott ist groß Hier ging ein Kurde Gold, Respekt für den Diggi Sag „Her biji Raprebellizzy!"! Die Ganster-Rapper Capital Bra, Majoe, Kurdo, KC Rebell, 18 Karat, Farid Bang, AK Ausserkontrolle, Haftbefehl & Tatverdacht possieren sich scherzhaft gerne als Berufskriminelle in Musikvideos wie zum Beispiel Drogendealer, Schutzgelderpresser, Gewalttäter oder als Unterweltbosse, Die die Straßen im Plattenbausiedlungen regieren. Ich bin nicht wie du! Januar 1988 in Pazarcık, Türkei, geboren. Hey! Er steht beim Label "Banger Musik" unter Vertrag. KC Rebell ist ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung. Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von KC Rebell: 'Das macht kein' Sinn, das ist Dreck und ist Gelaber Zum Beispiel ist nichts so groß wie der Respekt vor meiner Mama Ihr Wort ist mein Gesetz, ihr Lächeln ist mein Sieg Ihr Leben heißt Frieden, ihre Tränen heißen Krieg' •KC REBELL• KC Rebell (29) wurde am 26.Januar.1988 in Parzacik (Türkei) geboren. Hallo! Können auch unbekannte Rapper sein. Die erste Shisha-Bar wurde in Stuttgart eröffnet, seitdem wurden noch zwei weitere eröffnet, eine in Hamburg und eine in Köln. Die Bars sind gut besucht und inspirierten auch zahlreiche andere Rapper solche Shisha-Bars zu eröffnen. Browse for Motrip Feat Kc Rebell Du Songtext song lyrics by entered search phrase. Überlebt nur einer von uns beiden, trink' ich dein Blut! Halt Abstand! Hey! Ich suche dringend gute deutsch Raplieder. Im Jahr 2011 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum mit dem Titel „Derdo Derdo“. Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von KC Rebell: 'Das macht kein' Sinn, das ist Dreck und ist Gelaber Zum Beispiel ist nichts so groß wie der Respekt vor meiner Mama Ihr Wort ist mein Gesetz, ihr Lächeln ist mein Sieg Ihr Leben heißt Frieden, ihre Tränen heißen Krieg' Hallo! Ich bin nicht wie du! Lyrics to 'Mosquitos' by KC Rebell. Ich bin nicht wie du! Überlebt nur einer von uns beiden, trink' ich dein Blut! KC Rebell Lyrics "Mosquitos" ... Wir sind am lauern mit Geduld, denn Gott ist groß Halt Abstand! Ihr seid nicht wie wir! KC Rebell ist der Inhaber von drei Shisha-Bars, die Kette nennt sich Rebell Lounge. Also kommt jetzt bitte nicht mit Jung Brutal Gutaussehend oder sowas.. Ansonsten ist es mir egal ob von Prinz Pi, Liquid Walker, Farid Bang, Fard, Kc Rebell, Vega oder so. Als kleiner Junge aus einem Kriegsgebiet nach Deutschland gekommen, versuchte KC sich hier so gut wie möglich einzuleben.… Dazu zählt u. a. auch der Rapper Xatar mit der einige Kontroversen hatte.