November 2018, startet das gemütliche Verzehrtheater Dinner for fun in seine 10. Dienstag, 31. Eine nette Geschenkidee, einen gemütlichen Abend zu verschenken... für ein, zwei, drei....Freunde, Bekannte den Liebsten oder der Liebsten, Mama und Papa mal so richtig verwöhnen lassen, sollte Ihnen dieser Gedanke gefallen, dann rufen Sie mich an oder schreiben mir eine E-Mail ich verschicke gerne unsere Gutscheine zum verschenken. Februar 2021 STANDORT AM KONGRESSHOTEL POTSDAM Dinner for fun Ticket Hotline: 0173 100 3434. täglich von 10.00 bis 16.00 Uhr. Geschenkeidee Potsdam weinachten. November bis 7.
Musik, Magie, Akrobatik und dazu ein leckeres vier Gänge- Menü bei Kerzenschein. Potsdam. unsere limitierten Pärchentische im Dinnershow DINNER FOR FUN, Strausberg, Oranienburg and Potsdam Wildau Eggersdorf Dinner for fun - Das gemütliche Verzehrtheater
Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!

Vorhang auf für das schönste Spektakel im Umland von Berlin. Dinnershow in Potsdam Dinnershow und Erlebnisgastronomie in Potsdam – hier findet man Ritteressen, Krimidinner, Musical-Dinner und Dinnershow Events in Potsdam, aber auch Dinner in the Dark oder Candle Light Dinner werden von der Erlebnisgastronomie in Potsdam angeboten. Email Buchung: tickets@dinnerforfun.net Dinner for fun Potsdam 23.11.2018 - 03.02.2019 . Email Buchung: tickets@dinnerforfun.net Dezember 2019, 20:00 Uhr• MBS Arena - Zeltpalast am Kongresshotel Potsdam • Dinner for fun - Das gemütliche Verzehrtheater. Saison. 0173 100 3434 tickets@dinnerforfun.net Bitte keine SMS !!! Potsdam.
Erleben Sie die spektakuläre Dinnershow "Dinner for fun". Februar 2021 STANDORT AM KONGRESSHOTEL POTSDAM Dinner for fun Ticket Hotline: 0173 100 3434. täglich von 10.00 bis 16.00 Uhr. Freitag, den 23. November bis 7. Dinnershow Dinner for fun Preise. Weitere Termine und Informationen im … Das beheizte Palastzelt bietet Platz für gut 100 Gäste in Potsdam und ist nun erstmalig am neuen Standort am Luftschiffhafen am Kongresshotel Potsdam. 27. 10. Bitte keine SMS !!! Dinner for fun 2019/20 Dinner for fun wird in diesem Jahr 10 Jahre alt….und da darf er natürlich nicht fehlen, direkt von Schuhbecks Teatro in München auf unsere Bühne der "nette, charmante und liebenswürdige"…..André Hieronymus! 27.