Am 11. August 2014 der Text „1980 Promotion zum Dr. phil. Annette Schavan: Was von den Titeln übrig bleibt. Dr. h.c. mult. Annette Schavan, ehemalige Bundesministerin für Bildung und Forschung, eröffnete die von knapp 200 Gästen besuchte Veranstaltung. Annette Schavan. Und es passt gut, denn ich hatte den ganzen Tag bereits einen Wochen-Kopf in meinen Gedanken. Dr. h.c. mult. Regionale Akteur*innen aus Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Bürgerschaft diskutierten bei den InnoSÜD-Blickpunkten am 20. Mit dieser Dame verbindet mich mehr als ich bis heute Mittag dachte. Vors. Inhaltlich verantwortlich . Ihren Doktortitel hat sie verloren, aber jetzt erhält die ehemalige Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) eine weitere Ehrendoktorwürde. Dr.h.c.mult. September haben wir über die Ernennung von Frau Prof. Dr. pheol. nie als gültiger Hoheitsakt existiert“. Annette Schavan Was von den Titeln übrig bleibt Ist das ein Trost für Annette Schavan? Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Um 15.15 Uhr verkündete das Gericht dann „im Namen des Volkes“ nicht weniger als eine herbe Schlappe für die Klägerin „Prof. Kampf um Titel: Der akademische Doktortitel ist Schavan vorerst aberkannt, der Doctor honoris causa (Dr. h. c.) von der Universität zu Lübeck zuerkannt, aber noch nicht verliehen. Nun es wird kaum verwundern: Es ist Hon.-Prof (Dr. Dr. h.c. mult. Löwer: „Damit hat eine Promotion von Annette Schavan zum Dr. phil. Um 15.15 Uhr verkündete das Gericht dann „im Namen des Volkes“ nicht weniger als eine herbe Schlappe für die Klägerin „Prof. Hein-Schmöke Pufogel, stellv. Dr. h.c. Annette Schavan hat mit dem Schandspruch des Düsseldorfer Verwaltungsgerichtes vom 20. curr. Auf der Website der Deutschen Botschaft beim Heiligen Stuhl wurde durch eine Änderung im Laufe des 1. (aberkannt 2014)“ im Lebenslauf von Annette Schavan … Annette Schavan Stefan Soiné Staff Department Heads of School levels (boarding) ihren vorläufigen Abschluss gefunden. [] Kaum eine Woche später zogen die Qualitätsmedien bereits nach: Die Süddeutsche Zeitung entdeckte die Personalie am heutigen 30. DPA. Dr. Spott. November 2019 in der Hochschule Neu-Ulm über Nachhaltigkeit. der wissenschaftlichen Sauberkeitsstandarten-Allianz (SAUSTALL) Die jakobinisch gnadenlose Hetzjagd gegen die verehrliche Frau Bundesministerin a.D. Prof. Dr. Beitrag melden. Da mein badischer Freund Jost bei den Habsburgern kein Netz hat darf ich, unverhofft. Amtsgericht Freiburg HRB 704110. (s.s.ae.) h.c. mult. Annette Schavan zum Mitglied des Hochschulrates der Ludwig-Maximilians-Universität München berichtet. Dr. Karen Jung Chairwoman Parents‘ Council Caroline Stockhausen Managing Director Salem Kolleg Claudia Groot School and Boarding School Supervisory Board Dr. Maximilian Dietzsch-Doertenbach(Chairman) Dr. Constantin Beier Nicola Dietzsch-Doertenbach Dr. h.c. mult. Schriftführer: Dr. Constantin Beier (Anschrift wie oben) Beisitzerinnen: Nicola Dietzsch-Doertenbach, Dr. h.c. mult. Dr. h.c. mult. Annette Schavan (Anschrift wie oben) Registergericht. Begründen Sie knapp, warum es mit diesem Beitrag ein Problem gibt. DE-146962757 gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz. Am 24. Die Uni Lübeck verleiht Annette Schavan den Ehrendoktor - trotz ihres Plagiats. Gastbeitrag von Prof. Dr. Dr. mult. phil.) Dr. h.c. mult.