Die Asklepios Parkklinik ist ein moderner Klinikneubau mit insgesamt 200 Betten, in denen sich hoher medizinischer Standard mit dem Ambiente … Asklepios Burgseekliniken Bad Salzungen, Bad Salzungen Medical Center. About us. Juli 2013 – Heute 6 Jahre 8 Monate. Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, damit wir unsere Patienten weiterhin bestmöglich versorgen können. Jedes unserer wohnlich gestalteten und großzügig geschnittenen Patientenzimmer verfügt über: Eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche/WC Ich würde es immer wieder buchen. Patientenverwaltung: Telefon: 03695 65-1197 Telefax: 03695 65-1099 Mail: info.badsalzungen@asklepios.com. Asklepios klinik, Bad Salzungen, Germany. Company profile page for Asklepios Klinik Bad Salzungen GmbH including stock price, company news, press releases, executives, board members, and contact information. Ich würde es immer wieder buchen. ... Asklepios Klinik Bad Salzungen GmbH. Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, damit wir unsere Patienten weiterhin bestmöglich versorgen können. Man hatte alles was man brauchte! Skip To Content. Das Haus liegt sehr nahe zur Asklepios Klinik in der meine Tochter als Patientin untergebracht war. ... Kein WLAN-Empfang auf dem Zimmer. Das Haus liegt sehr nahe zur Asklepios Klinik in der meine Tochter als Patientin untergebracht war. Ihr Asklepios … Are you looking for cooperation partners, new suppliers or vendors in industry or science? Andreas Dösch FESC, FHFA Chefarzt Innere Medizin Facharzt für Innere Medizin SP Kardiologie, Pneumologie ZB Sozialmedizin Zusatzqualifikation Herzinsuffizienz DGK … Vielen Dank für Ihr Verständnis! In our company database you will find exactly the right one. Kühlschrank , eigenes Bad mit Dusche Fön und Duschgel. Feb. 1996 – Heute 24 Jahre 1 Monat. Man hatte alles was man brauchte! Die Eigentümerin ist sehr sehr Hilfsbereit. bei der 'Ankunft wurde das Zimmer gerade gereinigt, es war sehr sauber. Sonst alles sehr gut. Doctor of Anesthesiology and Reanimatology Tbilisi Fourth Hospital. Zum Schutz unserer Patienten & Mitarbeiter können wir Angehörigen & Besuchern leider derzeit nicht erlauben, unsere Klinik zu betreten. Aufenthaltsdatum: * Format: 01.04.2020. IK Nummer. bei der 'Ankunft wurde das Zimmer gerade gereinigt, es war sehr sauber. Zum Schutz unserer Patienten & Mitarbeiter können wir Angehörigen & Besuchern leider derzeit nicht erlauben, unsere Klinik zu betreten. Man hatte alles was man brauchte! Ich würde es immer wieder buchen. Ich würde es immer wieder buchen. Schön, wenn man in unserer Klinik ankommt und sich gleich willkommen fühlt. Phone, adress, opening hours for Asklepios Burgseekliniken Bad Salzungen, Medical Center, Moorgrund seekty. Kühlschrank , eigenes Bad mit Dusche Fön und Duschgel. Are you looking for cooperation partners, new suppliers or vendors in industry or science? Mitten im Kurpark, in reizvoller Lage, direkt am Burgsee, finden Sie die Asklepios Kliniken Bad Salzungen. Ärztliche Verantwortung. Träger. Das Haus liegt sehr nahe zur Asklepios Klinik in der meine Tochter als Patientin untergebracht war. 1993 – 1996 3 Jahre. germany › Thüringen › Moorgrund › Medical Center › ... Asklepios Burgseekliniken Bad Salzungen, Bad Salzungen updated 2017-11-08. ... Klinik: Angaben zum Aufenthalt. Herzlich Willkommen in der Asklepios Katharina-Schroth-Klinik Bad Salzungen! Die Eigentümerin ist sehr sehr Hilfsbereit. Medical Doctor Therapie haus LLC. Das Haus liegt sehr nahe zur Asklepios Klinik in der meine Tochter als Patientin untergebracht war. Prof. Dr. med. Qualitätskliniken.de hat die Asklepios Klinik Bad Salzungen (Parkklinik / Katharina Schroth Klinik) in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Patientenzufriedenheit und Organisationsqualität bewertet: Asklepios Klinik Bad Salzungen (Parkklinik / Katharina Schroth Klinik) erreicht insgesamt 86 % von möglichen 100 %. Man hatte alles was man brauchte! ASKLEPIOS Parkklinik - Bad Salzungen Thüringen Deutschland. Address: Am See 49 . D-36433 Bad Salzungen . Die Eigentümerin ist sehr sehr Hilfsbereit. Die Eigentümerin ist sehr sehr Hilfsbereit. Unsere Klinik verfügt über Doppelzimmer, Einzelzimmer sowie ein behinderten- und rollstuhlgerechtes Zimmer. bei der 'Ankunft wurde das Zimmer gerade gereinigt, es war sehr sauber. Kühlschrank , eigenes Bad mit Dusche Fön und Duschgel. ASKLEPIOS Parkklinik - Bad Salzungen Thüringen Deutschland. Zwischen Thüringer Wald und Rhön liegt die Kurstadt Bad Salzungen im Werratal. Wir sind eine Fachklinik für die konservative Skoliose-Rehabilitation von Jugendlichen und Erwachsenen mit Skoliose und anderen Wirbelsäulendeformitäten. 511601919. Kühlschrank , eigenes Bad mit Dusche Fön und Duschgel.