Ist das von Uni zu Uni unterschiedlich? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Körpersprache optimieren Es gibt eine Menge Fehler, die man bei Gestik und Mimik machen kann, jedenfalls wenn man Ratgebern zum Thema Selbstpräsentation glaubt. Njiflij, Romanistik ist ja toll! > Möchte mich an allen NRW Unis anmelden und in > Hessen Frankfurt. Und wie ist das wenn ich dann ab dem 12.7. für 2 Wochen im Urlaub bin und währenddessen eine Zusage … Falls Du grade erst angefangen hast zu arbeiten, gibt es für die Wartezeit Ausnahmen! bewerbungsschluss war 15.01. und ich habe noch immer keine rückmeldung bekommen. Wie hoch der unterhalt sein muss bar oder. Auf die Zusage für ein Praktikum antworten - so geht's angemesse . 2501 eight. Schon komisch, wo die Bewerbungsfrist noch gar nicht abglelaufen ist! Zeitpunkt der Zulassung für ein USA-Studium. Praktikum in Neuseeland. Eine pauschale Antwort ist hier natürlich schwer, die Masse an Zusagen ergeht aber wohl an die BewerberInnen im Mai, wenn man im Oktober mit dem.. Die schlauen Seiten rund ums Studium. Rund 1960 Franken. Wenn die Zusagen bearbeitet sind. Die Handyrechnung will bezahlt sein, der Ausgang mit Freunden und das Essen in der Mensa, für Semestergebühren sollte man Geld zur Seite legen – und wer nicht mehr daheim wohnt, muss nicht nur zwischendurch den Kühlschrank selbst füllen, sondern auch die Miete zahlen. Juli bei der Hochschule einreichen musst. (Allerdings wird man die als studentin selbst praktisch so viel lässt sich dann doch deckung des barbedarfs durch kindergeld wie ihr oben. (nur für Studierende relevant) Bei einem Studium ist in der Regel nach vier Semestern nachzuweisen, dass man im Studium nicht hinterherhinkt – kann man dies nicht, wird das BAföG gestrichen (außer man kann … Hatte man demnach einen Platz sicher, aber keinen Bescheid von hochschulstart.de bekommen, sollte man sich schnellstens dort melden. Ich hab viel im Inet gesucht aber nie eine KLAR Antwort bekommen, weiß einer wann man die Zusagen/Ablehungen gesagt bekommt und bis wann man diese beantworten muss? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Bei manchen Hochschulen muss man persönlich erscheinen, bei anderen können die nötigen Unterlagen per Post oder Mail eingereicht werden. Nicht per Mail. Schon komisch, wo die Bewerbungsfrist noch gar nicht abglelaufen ist! Mai beziehungsweise 15. Melthya87 07.10.2012 2227. Welche ist besser? Wann bekommt man die Zusage/Absage für ein Studienplatz Wenn ich mich zwischen dem 1.7. und 12.7. auf ein bzw mehrere Studiengänge bewerbe, wann bekomme ich dann ungefähr die Zu- oder Absage? ... Foren-Übersicht-> Studium allgemein-> Wann bekommt man die Zusagen? Wee ich mich jetzt fürs Wintersemester bewerbe, bis wann weiß ich, ob's auch ... von Uni zu Uni. Und Wann die Absagen? Die Bewerbungsfristen fürs Studium. Wann bekommt man so durchschnittlich ... Unregistriert. Hallo Leute.. Ich habe mich für ein Studienfach ohne NC beworben. Hallo, ich möchte im Oktober in Jena studieren, mein Studiengang ist aber zulassungsbeschränkt. Ich bin nämlich auch bis zum 10.9. weg. Ist man bei NC-freien fächern nicht automatisch angenommen ?