Das gelingt dem Autor durch seine feinsinnige Beobachtungsgabe, mit der er jeden Charakter plastisch darstellt und nachvollziehbar macht. Der elfjährige Jules und seine beiden älteren Geschwister wachsen in einem behüteten Elternhaus auf, bis beide Eltern bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben kommen. Ohne Anmeldung, ohne Kopierschutz und ohne Extra-Software. mit dem European Union Prize for Literature (EUPL) 2016 ausgezeichnet und bislang in 34 Sprachen übersetzt. Ich habe mich gewundert, weshalb ich vor vielen Monaten den Zugang zum Buch nicht fand, denn die Thematik trifft sehr wohl meinen Geschmack. Stream bei Spotify, Deezer und Audible verfügbar. Wells lebt in Berlin und Bayern. Filiale in der Nähe suchen Filiale suchen Meine Filiale auswählen. Vom Ende der Einsamkeit erhielt zudem den Buchpreis der Stiftung Ravensburger Verlag 2016. Benedict Wells | Vom Ende der Einsamkeit | Roman Rezension | 58 Als Erwachsene finden 3 Geschwister wieder zueinander. »Vor fünf Jahren nannten wir Benedict Wells noch Ausnahmetalent, es war noch nicht ganz klar, wohin die Reise geht, jetzt ist es klar: Der kann schreiben! Sehr gesuchte, kokette Figurennamen sind oft schon ein starkes Indiz dafür, dass auch die ganze Erzählung, in der … Das Buch "Vom Ende der Einsamkeit" von Benedict Wells habe ich geschenkt bekommen, selbst hätte ich es mir vermutlich nie ausgesucht. Meine Filiale. Wells lebt in Berlin und Bayern. ›Vom Ende der Einsamkeit‹ ist eine fesselnde, berührende, traurige Geschichte, die den Leser aber nicht traurig entlässt, so … Das einstige Schriftsteller-Wunderkind erhielt zuletzt durchwachsene Kritiken, nahm sich eine Auszeit. Tausche Buch gegen Frau Lichtblaue Augen auch für Hunde: Benedict Wells sucht das Ende der Einsamkeit. Rezensionen. Schlecht ist es aber auf gar keinen Fall. Besonders interessant finde ich, wie der Autor es geschafft hat das Leben der Protagonisten über mehrere Jahrzehnte einzufangen und so lebhaft zu vermitteln, dass es wirklich real erscheint. Heimlieferung oder in Filiale: Vom Ende der Einsamkeit von Benedict Wells | Orell Füssli: Der Buchhändler Ihres Vertrauens. Vom Ende der Einsamkeit erhielt zudem den Buchpreis der Stiftung Ravensburger Verlag 2016. Sein vierter Roman ›Vom Ende der Einsamkeit‹ stand mehr als anderthalb Jahre auf der Bestsellerliste, er wurde u.a. Besprechung vom 18.06.2016. Höre das Original 'Vom Ende der Einsamkeit' Hörbuch von Benedict Wells kostenlos in voller Länge. Dieses bekannte und beliebte Romane Hörbuch ist aktuell als kostenloser Download bzw. Kaufen Sie Vom Ende der Einsamkeit von Benedict Wells als Hörbuch-Download im MP3-Format. Sein vierter Roman, ›Vom Ende der Einsamkeit‹, stand mehr als anderthalb Jahre auf der Bestsellerliste, er wurde u.a. So richtig überzeugt hat es mich nicht, ich finde auch den Hype darum etwas übertrieben. Vom Ende der Einsamkeit - ein Buch voll tiefer Emotionen. Das Buch ,,Vom Ende der Einsamkeit“ geschrieben von Benedict Wells, habe ich beim ersten Lesen zur Seite gelegt. Der … mit dem European Union Prize for Literature (EUPL) 2016 ausgezeichnet und bislang in 34 Sprachen übersetzt. Anmelden Abmelden Mein Konto; ... Hörbuch-Download (gekürzt, 2018) Jetzt meldet sich Benedict Wells mit einem Roman zurück: "Vom Ende der Einsamkeit". "Eine schwierige Kindheit ist wie ein unsichtbarer Feind: Man weiß nie, wann er zuschlagen wird." Daher hat es auch eine Weile gedauert, bis ich die Muße hatte es zu lesen.