Liebe Gäste und Freunde vom Haus Maria in der Aue. Der Tag fing mit einer standesamtlichen Hochzeit im 'Golfclub Dreibäumen', in Hückeswagen an. Kombinieren Sie die Räume oder nutzen Sie die kleinen Räumlichkeiten als Break Out Rooms. Zauberhafte Unterkünfte in Wermelskirchen mit mydays - Entspanne Dich in einer wunderschönen Umgebung und genieße eine Auszeit vom Alltag zusammen mit Deinem Herzblatt in den Zauberhaften Unterkünften im Tagungshotel Maria in der Aue in Wermelskirchen. Das Team, um Gastgeber Christian von Kieseritzky und Küchenchef David Oliver Schröer, freut sich Sie hier verwöhnen zu dürfen. So kannst du einfach deine Trauung in Aue planen. Tagungshotel Maria in der Aue: unspektakuläre Idylle - Auf Tripadvisor finden Sie 108 Bewertungen von Reisenden, 99 authentische Reisefotos und Top Angebote für Tagungshotel Maria in der Aue. . ... Alles für die Hochzeit. Unser Restaurant Maria in der Aue Unser gemütliches Restaurant im Erdgeschoss umfasst 160 Sitzplätze. Das Tagungshotel Maria in der Aue liegt inmitten des Bergischen Landes, vor den Toren Kölns, eingebettet in eine idyllische Landschaft. Vielen … Wenn ihr einen Ort mit stilvollem Ambiente sucht, der gleichzeitig gemütlich ist, dann seid ihr bei uns goldrichtig. 28 Aussteller präsentierten in Maria in der Aue das vielfältige lokale Angebot: Von Hochzeitskleidern bis hin zu Torten, Limousinen, Make up und Frisuren. Das Tagungshaus Maria in der Aue in Wermelskirchen im Bergischen Land im Umland von Remscheid bietet durch die romantische Terrasse insbesondere unvergessliche Empfänge und Feiern im Freien. Hier durfte ich Nina und Thomas bei Ihrer Hochzeit fotografisch begleiten. Auch ich, hinter der Kamera, musste bei der guten Stimmung viel schmunzeln. Eingebettet in idyllischer Landschaft, umgeben von Natur und Ruhe bieten wir Ihnen den idealen Rahmen für Bankettveranstaltungen. Im Bergischen Land gibt es viele tolle Hochzeitslocations.Eine davon ist 'Maria in der Aue'. Macht es Euch auf der Panoramaterrasse bequem und lasst den Blick weit schweifen. Eine davon ist 'Maria in der Aue'. Damit du bei der Vorbereitung des schönsten Tages im Leben nicht den Überblick verlierst, haben wir Informationen, Inspirationen und Ansprechpartner aus Aue zusammengestellt. Feiern Sie Ihre Hochzeit in einer romantischen Top-Location. Telefon (02193) 505-0 , empfang@tagungen-aue.de, In der Aue 1, 42929 Wermelskirchen, Tagungszentrum des Erzbistum Köln - Tagungen, Begegnungen und Austausch Hier durfte ich Nina und Thomas bei Ihrer Hochzeit fotografisch begleiten. Inmitten des Bergischen Landes, vor den Toren Kölns, liegt das ehemalige Jagdschloss und heutige Tagungshotel Maria in der Aue. In den letzten 15 Jahren war das Heiraten immer das Hauptthema des Eventhaus Giebel in Wermelskirchen und euch steht die Erfahrung aus über 500 traumhaften Hochzeiten zur Verfügung. Selten habe ich ein Paar getroffen, das so viel lacht. Die Lage des Hotels. Insbesondere Tagungen, Firmenevents oder Workshops lassen sich hier individuell nach Ihren Vorstellungen umsetzen.