... Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX. Bitte um Hilfe bei den … Erleb, wie schnell Dein Internet sein kann und surf mit Vodafone CableMax bis zu 1 Gbit/s − also 1000 Mbit/s. Vodafone CableMax 1000 – meine erneute Erfahrung mit Unitymedia Vorab: Ich arbeite nicht für Unitymedia oder Vodafone und bekomme auch kein Geld für das hier geschriebene. Im Video verraten wir Ihnen, was Sie bei der Suche nach einem Tarif für Ihr Smartphone beachten sollten. no comments yet. Jetzt WLAN Router und Bonus sichern! Be the first to share what you think! Sort by. ich lese hier viel über die technischen Unterschiede zwischen den "Red Internet Cable" Verträgen und dem CableMax 1000. Anfangs hatte ich langames Internet und beim SpeedTest keine volle Leistung (ca. Statt in vie­len kleinen Schrit­ten kannst Du jet­zt mit nur einem Tarif-Wech­sel zum großen Sprung ins Giga­bit-Zeital­ter anset­zen. ... da hier eh schon das Maximum des Uploads (50Mbit) angeboten wird. Die Besonderheit beim aktuellen Vodafone CableMax 1000 Angebot ist, dass der Aktionspreis von 39,99 €/Monat nicht nur für Neukunden gilt, vielmehr können auch Vodafone Kabel bzw. Vodafone Gigabit Broadband gives you speeds of up to 1000Mbps. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, mein Anschluss ist auf IPv4 eingestellt. Hier findest Du unsere Angebote für Dich. Bis zu 1000 Mbit/s-schnelles Kabel-Internet für Selbstständige, Freiberufler und kleinere Unternehmen. 62,5 MB/s downloaden. Es läuft ein Unifi-System hinter der TC4400. Hallo Community, damit es im Haupt-Thread nicht untergeht mache ich ein eigenes Thema auf. Leider habe ich noch keine (mir) komplett klare Antwort auf die beiden folgenden Fragen gelesen: a) Ich wähle mich im home office bislang über "Red Internet Cable" per VPN ins Netz meines Arbeitgebers ein. Hallo zusammen, gestern wurde mein Anschluss von Treueplus 2Play 250 auf CableMax 1000 umgestellt. 9. Mach jetzt den Sprung von DSL zur Kabel-Glasfaser-Power von Vodafone − und tritt mit uns ins Gigabit-Zeitalter ein. Lt. Tabelle kann eine z.B. Das Kabel-Glasfasernetz von Vodafone macht diese Geschwindigkeiten möglich. Probleme mit der Leitung ? See our offers and check if you can get Gigabit broadband with our line checker. comment. No faster broadband in Ireland. Hallo Community, damit es im Haupt-Thread nicht untergeht mache ich ein eigenes Thema auf. Hallo, ich bin heute auf CableMax 1000 mit einer FritzBox 6591 umgestiegen. save hide report. Läuft prima mit DS und ipv4 (950/52). ... Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000. ... Gestern meinen 2play 1000 auf den neuen GigaCable Max … Vodafone Cable Max 1000 auch für Bestandskunden erhältlich. Die „Komfort“ Option bietet eine FRITZ!Box 6591 Cable, 3 Rufnummern und eine ... Port-Freigabe funktionieren mitlerweile WESENTLICH zuverlässiger als früher. Log in or sign up to leave a comment log in sign up. Allerdings habe ich zurzeit ein kleines Verständnisproblem mit MB/s und Mbit/s. Vorher hatte ich einen Tarif mit 100MBit/s und habe da immer mindestens 95MBit/s im Download erreicht. More posts from the speedtest community. Hallo zusammen, gestern wurde mein Anschluss von Treueplus 2Play 250 auf CableMax 1000 umgestellt. 500 Mbit/s Leitung max. Unitymedia Internet Bestandskunden auf den Aktionstarif wechseln. – Behalten Unitymedia Altkunden ihre IPv4 ... Ich habe Vodafone Cable 400 und die kommen auch abends an (Hamburg). Auch übernehme ich keine Garantie für die Richtigkeit des hier geschriebenen. Vodafone CableMax 1000 – meine erneute Erfahrung mit Unitymedia. 50 Mbit). Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. Hallo, habe heute mit der neuen von Vodafone gelieferten FritzBox 6591 auf CableMax 1000 umgestellt und auch eine SMS erhalten, dass der Tarif aktiviert wurde. Nach Anschluss des neuen Vodafon Gigabit Routers und der Installation, habe ich erste Geschwindigkeitstest durchgeführt, die üblichen Testportale zeigten mir im … GigaCable Max: Ein Quantensprung beim Surfen . Mit unserem Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable surfst Du mit ultraschnellem Gigabit-Speed. Nach Anschluss des neuen Vodafon Gigabit Routers und der Installation, habe ich erste Geschwindigkeitstest durchgeführt, die üblichen Testportale zeigten mir im … Posted by 6 days ago. Allerdings habe laut ipv6test.com ein ipv6-Problem. Also ich habe IPV4 schon immer gehabt und dies auch nicht hinzubuchen müssen, von daher ist meine Antwort wenig hilfreich.