Bitte bestätigen Sie, dass wir Sie in Zukunft per E-Mail über Veranstaltungen im TOLLHAUS Karlsruhe informieren dürfen: Ja, hiermit erteile ich dem TOLLHAUS Karlsruhe e.V. die Erlaubnis mich regelmäßig per E-Mail über Veranstaltungen zu informieren. Bitte bestätigen Sie, dass wir Sie in Zukunft per E-Mail über Veranstaltungen im TOLLHAUS Karlsruhe informieren dürfen: Ja, hiermit erteile ich dem TOLLHAUS Karlsruhe e.V. Bitte bestätigen Sie, dass wir Sie in Zukunft per E-Mail über Veranstaltungen im TOLLHAUS Karlsruhe informieren dürfen: Ja, hiermit erteile ich dem TOLLHAUS Karlsruhe e.V. In diesem Jahr werden U&N neben dem Zirkus-Engagement keine weiteren Vorstellungen spielen. die Erlaubnis mich regelmäßig per E-Mail über Veranstaltungen zu informieren. die Erlaubnis mich regelmäßig per E-Mail über Veranstaltungen zu informieren. Ab 2021 wird DER TANZ DER ZUCKERPFLAUMENFÄHRE wieder aufgenommen! Ursus & Nadeschkin. die Erlaubnis mich regelmäßig per E-Mail über Veranstaltungen zu informieren. Arun Gandhi freut sich über Fragen der Besucher*innen; schicken Sie ihre Fragen bitte bis 13.03.2020 an dfg-vk.karlsruhe(at)posteo.de Veranstalter: Deutsche Friedensgesellschaft - Vereinigte Kriegsdienstgegner*innen (DFG-VK) Baden-Württemberg, DFG-VK Karlsruhe und TOLLHAUS Karlsruhe. die Erlaubnis mich regelmäßig per E-Mail über Veranstaltungen zu informieren. Bitte bestätigen Sie, dass wir Sie in Zukunft per E-Mail über Veranstaltungen im TOLLHAUS Karlsruhe informieren dürfen: Ja, hiermit erteile ich dem TOLLHAUS Karlsruhe e.V. Ursus & Nadeschkin ist den Rubriken Comedy und „Der Tanz der Zuckerpflaumenfähre“ zugeordnet. Bitte bestätigen Sie, dass wir Sie in Zukunft per E-Mail über Veranstaltungen im TOLLHAUS Karlsruhe informieren dürfen: Ja, hiermit erteile ich dem TOLLHAUS Karlsruhe e.V. Termine werden hier … die Erlaubnis mich regelmäßig per E-Mail über Veranstaltungen zu informieren. Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Oststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bitte bestätigen Sie, dass wir Sie in Zukunft per E-Mail über Veranstaltungen im TOLLHAUS Karlsruhe informieren dürfen: Ja, hiermit erteile ich dem TOLLHAUS Karlsruhe e.V.