Ritterstraße 145, Krefeld, NRW 47805 Ritterstraße 145, Krefeld Anfahrtsbeschreibung. Asia Fünf Sterne Restaurant, Krefeld: 50 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 108 von 302 von 302 Krefeld Restaurants; mit 3,5/5 von Reisenden bewertet. Mittagskarte Asia 5 Sterne Krefeld abonnieren Bist du der Besitzer? Es ist für Rollstuhlfahrer geeignet, darunter zählen, der Eingang und die Räumlichkeiten. Restaurant Odysseus Auf dieser Seite können Sie die detaillierte Informationen über das Unternehmen Asia 5 Sterne in Krefeld, Nordrhein-Westfalen. ... Ritterstraße 145, 47805 Krefeld, Nordrhein-Westfalen Deutschland. E-Mail +49 2151 6435777. Ich war gestern mit meinem Mann im Asia 5 Sterne in Krefeld essen. Gasthaus ist nicht barrierefrei. An der alten Synagoge 1, 47798 Krefeld. Asia 5 Sterne Krefeld Ritterstraße 145, 47805 Krefeld Cafe Del Sol Violstraße. Eintrag bearbeiten! Benutzerkonto. Von dort ist auch das rollstuhlgerechte WC erreichbar. Geldernsche Straße 72, 47798 Krefeld. Bewertung: 5 (5) Landgasthof Hückels May. Pizzeria Sicilia. Wir verwöhnen Ihren Gaumen mit frischen Speisen. Grouber Unternehmen. Login für Firmen. Bisher war das ASIA-5-Sterne eine erste Adresse zum Essen, wenn ich mal in Krefeld war. Diesen Eintrag verbessern. All-you-can-eat-Buffet mit Grill ... dass der Kunde tatsächlich Asia 5 Sterne Krefeld besucht hat. Über Groupon Karriere Presse Investoren. 14,926 were here. Karte Kontaktinformation Ritterstraße 145, Krefeld, NRW 47805. Deals (2) Ausverkauft. Eintrag bearbeiten! Wir hatten von einem Bekannten 2 Geschenkgutscheine im Wert von je 20,00€ für dieses Restaurante erhalten. Gladbacher Straße 806, 47804 Krefeld. Passwort vergessen. Route zu Cafe Del Sol Violstraße 1 in Krefeld. Website. Das Restaurant "Asia 5 Sterne" befindet sich in der Ritterstraße in Krefeld und bietet Spezialitäten aus der chinesischen und asiatischen Küche an. Asia 5 Sterne Krefeld Ritterstraße 148 2,26 km; Cafe Del Sol. Schade. Biergarten ist rollstuhlgerecht. Login. Als wir gegen 20:00Uhr eintrafen war das Lokal nur noch spärlich von Gästen besucht. Bewertung von Gast von Samstag, 23.06.2018 um 19:51 Uhr. 3 Stufen. Passwortwieder. Ich gebe aber nur noch 3 Sterne und habe das Restaurant jetzt von der Liste meiner Lieblingsrestaurants gestrichen. Asia 5 Sterne.