Die Sparkasse in Nienburg schließt zum Beispiel die Visa-Karte von Volkswagen Bank, Santander Consumer Bank, ING-Diba, DKB, Comdirect Bank und Targobank aus. Kann man bei der sparkasse geld abheben auch wenn man keins drauf hat? ...komplette Frage anzeigen . Wer häufig bei der Sparkasse Geld abheben und sich zukünftig nicht mehr ärgern möchte, sollte sich besonders im Juni das Angebot der 1822direkt (Direktbank der Frankfurter Sparkasse) anschauen. Zudem gibt die Sparkasse ein weit niedrigeres Einzahlungslimit von 14.995 € an, ab dem die Einzahlung wegen des Geldwäschegesetzes gemeldet und eventuell geprüft werden muss. Zudem können die Kunden einiger Banken mit ihren Visa-Kreditkarten nicht bei jeder Sparkasse oder Volksbank am Automaten Geld abheben. Viele Kartenbesitzer merken deshalb nicht, wenn der Magnetstreifen beschädigt ist und nicht mehr funktioniert. Schon dumm. ? Der Automat teilte mir dann mit, dass mit meiner Visacard abheben hier nicht möglich sei. Du weißt offenbar nicht, was du willst! Ist das der Fall, können Sie im Ausland unter Umständen kein Geld abheben. Also ich war bei der Sparkasse Saarbrücken und die haben aber das Visa zeichen auf ihren Automaten drauf. Wenn Sie Ihr Geld am Automaten einzahlen wollen, ist … Sparkasse teuer und sie raten … Geld abheben Etwas anderes... Schließen Live-Störungskarte Es gibt die meisten Probleme mit ... @albert_rum Das es in 2020 immer noch nicht möglich ist als Kunde der @sparkasse aus Stadt X, in Stadt Y Geld einzuzahlen bzw. Zuletzt wurden wieder viele Sparkassen Geldautomaten gemeldet, an denen VISA-Karten der Direktbanken eingeschränkt sind. Für Fernreisen ist … Ich wollte unlängst Bargeld an einem Automaten der Sparkasse Leipzig abheben, mit einer Mastercard einer anderen Bank, die in der Regel auch kostenlosen Bargeldbezug an allen anderen Automaten gewährt. Geld bar einzahlen und überweisen. Es kam die Meldung "Diese Karte funktioniert nicht an diesem Automaten?" Am Automaten können höchstens 99.995 € eingezahlt werden. Der Mitarbeiter der Sparkasse zahlt das Geld auf Ihr Konto ein und Sie erhalten eine Quittung. Der Magnetstreifen kommt in Deutschland kaum noch zum Einsatz. Diese Variante ist bei einer. den Service zu nutzen. Geld abheben obwohl konto nicht gedeckt ist? Ich war bei meiner Bank und da wollte ich am Geldautomaten mit der Visa Amazon Karte Bargeld abheben, 500 Euro, es funktionierte aber nicht. Ich beantworte dir eine von deinen drei Fragen: Ohne eigenes Konto kannst du mit einem Zahlschein an der Kasse.