Das Power Couple ist mittlerweile schon seit neun Jahren zusammen und durch das gemeinsame Söhnchen ist die Liebe bestimmt noch stärker geworden. Wahr . 19.02.2017 - Erkunde thomasundemilys Pinnwand „Bibi und Julian“ auf Pinterest. Bibi hat mich vorhin angeschrieben und meinte ich kann sie fragen was ich will . 5 Würde Bibi in eine Dusche voller nackter Männer gehen? Seit Tagen geistert den frisch Vermählten nur eine Frage im Kopf herum: Wann erblickt ihr Sohn endlich das Licht der Welt? Weitere Ideen zu Bibi und julian, Bibisbeautypalace und Bibis beauty place. Seit der Geburt spekulieren die Fans der beiden schon eifrig über den Babynamen, doch Bibi und Julian wollen diesen erst einmal für sich behalten. 3 In dem Treuetest-Video haben sich Bibi und Julian gegenseitig aufgeregt. Falsch . Falsch . Allerdings wollen sich die beiden noch Zeit lassen! Sind Bibi und Julian seit 8 Jahren zusammen? 4 Lieben sie sich unsterblich? Schließlich sind sie und Julian schon seit über acht Jahren ein Paar. 2 Weiß man, wie viele Diamanten der Ring hatte, den Julian Bibi geschenkt hat? Doch dafür müsste Julian seiner Bibi erstmal einen Antrag machen! Weitere Ideen zu Bibi und julian, Bibisbeautypalace und Bibis beauty place. Ohjee! Nicht nur Bibis Beauty Palace-Bibi, sondern auch Julian ist mittlerweile total beliebt. Also das ist jetzt nicht ganz so einfach zu erklären aber egal . Vor Kurzem erst wurden Bibi Heinicke und Julian Claßen Eltern eines kleinen Sohnes. Falsch . Was genau passiert ist, hat sie noch nicht verraten, aber Mama und Sohn sind mittlerweile wieder wohlauf. 29.04.2016 - Erkunde mayaherzog8005s Pinnwand „Bibi und julian“ auf Pinterest. Und das wahrscheinlich mit der Hilfe des frischgebackenen Papas Julian. Falsch . Ob Challenges, Pranks oder sonstige Späße: Die Videos von Bibi und Julian werden millionenfach angeklickt - und das seit Jahren! "Bloß nicht auf der Couch! Wahr . Wahr . Ihr Freund kam bei ihrer Community so gut an, dass er immer wieder in ihren Youtube-Clips auftauchte. Sie sind DAS Traumpaar in der YouTube-Szene: Bibi von Bibis Beauty Palace und ihr Freund Julian. Wird die Blondine eifersüchtig? Was wohl seine Freundin und YouTuberin Bibi Heinicke (24) dazu sagt? In einem emotionalen Post richtet Youtuberin Bibi sich auch an ihre Fans. Ich bin halt seit zwei Tagen mit einem Youtuber zusammen der seit dem Kindergarten mit Julian also Bibis Freund befreundet ist . Schön wäre es, wenn wir romantisch essen gehen würden und es dann passiert", erzählt die Blondine! Wahr . Bibi und Julian Claßen sind Eltern eines Jungen geworden. Damit hättest du sicher nicht gerechnet: YouTuber Julian macht am Telefon mit seiner Langzeitfreundin Bibi Schluss - und das vor laufender Kamera. Anfang 2013 tauschte Julian zum ersten Mal in einem Video von Bibi auf. Kommt es jetzt zum großen Beziehungs-Beef? Heute ist Julienco aus Bibis Videos fast nicht mehr wegzudenken und umgekehrt.