Entertainment Monatsticket: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Wollten dann einen 10er fürs Entertainment + Cinema (das Angebot galt auch nur für ein Monat). 5 Monate Live-Sport für nur 99,99 Euro. MwSt. Nach einem Jahr hat mir Sky kein Anschlussangebot fürn 5er/Monat mehr gemacht. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Stand: April 2019. Im ersten Monat können Neukunden bei Sky Supersport aber weiterhin sparen, den das Sport-Ticket gibt es 1 Monat lang für 9,99 € (statt 29,99 €). MwSt. Ein Sky Ticket ist ideal für alle, die kein Sky Abo über 12 Monate abschließen wollen, sondern jederzeit monatlich kündigen möchten. Sky Ticket heißt das Streaming-Angebot von Sky. Mit dem neuen Sky Ticket Angebot kannst Du ab sofort 5 Monate lang das Sky Supersport Ticket für nur 99,99 € statt 149,95 € nutzen. Hier in diesem August Sky Ticket Angebot, können sich Bestandskunden 2 Monate das Sky Supersport Ticket für nur 9,99 € (statt 29,99 €) sichern.. Hinweis: Wenn Du auch ein Rückholangebot von Sky Ticket bekommen hast, kannst Du uns gerne eine Mail schicken.Wir posten das Angebot dann hier für andere Bestandskunden. Stand: April 2020. Die Ersparnis liegt mit dem Hinrundenpass bei satten 33% im Vergleich zum herkömmlichen Supersport Monatsticket. Ich habe bestimmt schon über einem Jahr irgendwelche Angebote von Sky Ticket wahr genommen. Für die Dauer der Mindesvertragslaufzeit sind insgesamt einmalig € 4,99 zu zahlen. Damit erhalten Sie Pay-TV extrem günstig und mit sehr kurzen Vertragslaufzeiten. Wäre ja Quatsch gewesen - da sind die Dauerangebote ja noch billiger. Alle Preise inkl. Hier mal die Bedingungen des Angebots: Supersport Monatsticket: Alle Angebote nur buchbar für Sky Ticket-Neukunden ab 18 Jahren, die sich erstmalig bei Sky Ticket registrieren. Hier stellen wir Dir eine aktuelle Übersicht aller Sky Ticket Angebote zur Verfügung, die Du im Jahr 2020 für wenig Geld abschließen kannst. Alle Preise inkl. Hi MyDealzer,ich habe gestern eine Email bekommen von Sky, mit der ich mein Skysupersportticket für weitere 5 Monate für 49,99€ buchen kann.Ist vielleicht garni Sky Ticket Supersport 5 Monate für 49,99€ statt 149,95€ Bestandskunden - mydealz.de Alle Angebote nur buchbar für Sky Ticket-Neukunden ab 18 Jahren, die sich erstmalig bei Sky Ticket registrieren. Update (04.10.19): Sky hat den 5-Monats-Pass aus dem Angebot genommen. Das Sky Supersport Ticket bietet dir packenden Live-Sport, wofür Kunden in der Regel monatlich 29,99 Euro zahlen müssten.. Aber im aktuellen Vorteilsangebot dürfte das Monatsticket, dass hier als Bundesliga Hinrundenpass betitelt wird, sicherlich von Vorteil sein.