Im car2go joins SHARE NOW Blog dreht sich alles rund um unseren Carsharing-Service. SIXT share ist ein Mobilitätsangebot, das mitdenkt und einen flexiblen Übergang bietet: Vom Mieten pro Minute bis hin zu mehreren Tagen. Als #SHARENOW vereinen wir unsere Kräfte mit DriveNow. Auf diese Einigung wird jedoch bei grober Fahrlässigkeit verzichtet. Kann ich es mit dem Auto verlassen? Im car2go joins SHARE NOW Blog dreht sich alles rund um unseren Carsharing-Service. • Das komplette Geschäftsgebiet in deiner Stadt einsehen – wo du mit SHARE NOW kostenlos parken kannst • Alle carsharing-only Parkplätze finden für exklusives Parken mit SHARE NOW • Ein Paket buchen, um im Vergleich zum Minutentarif zu sparen • SHARE NOW … Du kannst fast überall parken. Vor der Fußball WM in Brasilien rücken schwere Maschinen in das Armenviertel ein: Für ein Parkhaus werden ganze Straßenzüge dem Erdboden gleichemacht. Aber wo darfst du einen Zwischenstopp machen oder deine Miete beenden? Wir arbeiten eng mit der Kommunalverwaltung in München zusammen, damit du überall im SHARE NOW Geschäftsgebiet München kostenfrei parken darfst. Ja. Faustregel beim Parken ist, dich zu fragen: Würde ich mein eigenes Auto hier stehen lassen? Welche Art von Autos kann ich mit SHARE NOW nutzen? Von Carsharing bis Ride-Hailing werden 5 der innovativsten urbanen Mobilitätslösungen unter einem Dach vereint – Carsharing, Mitfahrdienste, multimodale Fahrtenplanung, Parken … Es ist möglich, in Drop-Off Zonen außerhalb des Geschäftsgebiets gegen eine Drop-Off Fee zu parken und die Miete zu beenden. Das Geschäftsgebiet ist unser Tätigkeitsgebiet, in dem SHARE NOW Autos frei in der Stadt umherschwirren. Innerhalb dieses Bereichs kannst du kostenlos an ordnungsgemäßen Stellen an öffentlichen Straßen parken. Als #SHARENOW vereinen wir unsere Kräfte mit DriveNow. Es ist möglich, in Drop-Off Zonen außerhalb des Geschäftsgebiets gegen eine Drop-Off Fee zu parken und die Miete zu beenden. Mehr. Sollten Sie doch einmal an einer unerlaubten Stelle parken, erhalten Sie über den Bildschirm im Auto einen entsprechenden Hinweis. Was ist ein Geschäftsgebiet? Wo kann ich parken? Wo kann ich das Auto parken und meine Miete beenden? Du kannst fast überall parken. Von Carsharing bis Ride-Hailing werden 5 der innovativsten urbanen Mobilitätslösungen unter einem Dach vereint – Carsharing, Mitfahrdienste, multimodale Fahrtenplanung, Parken … Die Bewohner werden weit außerhalb … Einfach spontan ein Fahrzeug im Geschäftsgebiet mit dem … Sind SHARE NOW Autos versichert? Als ich in Berlin zu meinem Termin ankam, konnte ich das Auto nicht abstellen und parken, weil es "außerhalb des Ringes" (außerhalb der Zone wo Drivenow tätig ist) also sprich außerhalb …