doch ich träum' von Madeleine; an der liegt mir viel! Die schwarzen Kulleraugen das ganze Dum und Dran. The STANDS4 Network ... Lalala Kalkutta liegt am Ganges Paris liegt an der Seine Doch dass ich so verliebt bin Das liegt an Madeleine Am schönen Rhein liegt Basel. Paroles officielles Kalkutta liegt am Ganges lyrics par Vico Torriani : LaLaLa Kalkutta liegt am Ganges Paris liegt an der Seine Doch dass ich so. Das schau ich an und sage dann: Kalkutta liegt am Ganges Paris liegt an der Seine Kalkutta liegt am Ganges . Am schönen Rhein liegt Basel Und Kairo liegt am Nil. Le meilleur de la musique en parole ! Am schönen Rhein liegt Basel und Kairo liegt am Nil. Die schwarzen Kulleraugen das ganze Dum und Dran. Kalkutta liegt am Ganges Paris liegt an der Seine doch dass ich so verliebt bin das liegt an Madeleine. Kalkutta liegt am Ganges Lyrics. LaLaLa Kalkutta liegt am GangesParis liegt an der Seinedoch dass ich so verliebt bindas liegt an Madeleine.Am schönen Rhein liegt Baselund Kairo liegt am Nil. Sing Kalkutta liegt am ganges by Vico Torriani with lyrics on KaraFun. Lah lah lah lah lah lah lah lah lah lah lah lah . Professional quality. [Intro] N.C. Lalala [Chorus] G G Kalkutta liegt am Ganges G D7 Paris liegt an doch ich träum' von Madeleine; an der liegt mir viel! Am schönen Rhein liegt Basel und Kairo liegt am Nil . Am schönen Rhein liegt Basel und Kairo liegt am Nil. doch ich träum' von Madeleine; an der liegt mir viel! New York liegt am Atlantik Athen am Mittelmeer doch ich träum' von Madeleine die liegt mir so sehr! Sing Kalkutta liegt am ganges by Vico Torriani with lyrics on KaraFun. Jey jey jey jey jey! Jey jey jey jey jey! Lyrics to 'Kalkutta Liegt Am Ganges' by Vico Torriani. Try it free! Am schönen Rhein liegt Basel und Kairo liegt am Nil. A list of lyrics, artists and songs that contain the term "ganges" - from the Lyrics.com website. doch ich träum' von Madeleine; an der liegt mir viel!Die schwarzen Kulleraugendas ganze Dum und Dran. The STANDS4 Network ... Lalala Kalkutta liegt am Ganges Paris liegt an der Seine Doch dass ich so verliebt bin Das liegt an Madeleine Am schönen Rhein liegt Basel. Leidei leidei leideidei! LaLaLa / Kalkutta liegt am Ganges / Paris liegt an der Seine / doch dass ich so verliebt bin / das liegt an Madeleine. Try it free! Lah lah lah lah lah lah lah lah lah lah lah lah lah . Am schönen Rhein liegt Basel und Kairo liegt am Nil. A list of lyrics, artists and songs that contain the term "ganges" - from the Lyrics.com website. Kalkutta liegt am Ganges Paris liegt an der Seine doch dass ich so verliebt bin das liegt an Madeleine. Die schwarzen Kulleraugen Das ganze Dum und Dran. LaLaLa / Kalkutta liegt am Ganges / Paris liegt an der Seine / doch dass ich so verliebt bin / das liegt an Madeleine. et/ou ; Die schwarzen Kulleraugen das ganze Dum und Dran. Kalkutta liegt am Ganges Paris liegt an der Seine doch dass ich so verliebt bin das liegt an Madeleine. Vico Torriani (Ludovico Oxens Torriani) Kalkutta liegt am Ganges lyrics: LaLaL Am schönen Rhein liegt Basel und Kairo liegt am Nil. Die schwarzen Kulleraugen das ganze Dum und Dran. All the great songs and lyrics from the "Kalkutta Liegt Am Ganges" album ont he Web's largest and most authoritative lyrics resource. Das schau ich an und sage dann: Kalkutta liegt am Ganges Paris liegt an der Seine doch dass ich so verliebt bin das liegt an Madeleine!