Individuelle Kahnfahrten mit Ihrem Kahnfährmann Bernd ab Lübben im Spreewald. Im Stadtzentrum von Lübben und trotzdem naturnah ist der Hafen des Fährmannsvereines "Flottes Rudel" gelegen. Kulinarische Kahnfahrt. Dazu gehören die Kahnfahrten in und um Lübben, das Museumsdorf Lehde, den einzigartigen Hochwald mit dem urigen Gasthaus Wotschofska und Schlepzig mit seiner Whiskybrennerei. 2,5 - 3 Stunden und führt uns etwas raus aus dem Stadtgeschehen von Lübben. Der Spreewaldort Lübben verbindet den Ober- und Unterspreewald miteinander. Jede Tour hat seinen besonderen Reiz. Genießen Sie Kaffee, Kuchen oder einen Spreewald-Gurkenteller zur Kahnfahrt. Familien mit Kindern buchen gern die Kahnfahrt zum Barfußpark. ... verbunden mit einer Kahnfahrt nach Ihren wünschen. am „Großen Hafen“ Schlepzig zur Whisky-Kahnfahrt rund um das Dorf Schlepzig. In Lübben können Sie sowohl idyllische Kahnfahrten durch den Unter- und Oberspreewald als auch Kahnfahrten mit Stadtflair unternehmen. Ich freue mich jetzt schon auf eine Kahnfahrt im Spreewald, um Ihnen meine kleine Stadt Lübben mit all ihren Schönheiten zu präsentieren. Zu jeder Zeit hat der Spreewald seine Reize. Individuell oder als Gruppe. Individuelle Kahnfahrten mit Ihrem Kahnfährmann Bernd ab Lübben im Spreewald. Historische Sehenswürdigkeiten und eine einmalige Natur erleben Sie während einer Kahnfahrt in und um die Spreewaldstadt Lübben.Jeder Hafen bietet eigene Kahntouren, Abfahrtzeiten und Fahrpreise an. Winterkahnfahrten in Lübben. Ob individuelle Kahnfahrt, als Familie oder als Gruppe, hier finden Sie Angebote und Preise zu Spreewald Kahnfahrten und unterschiedliche spannende Touren. Themenkahnfahrten sind ideal für Familientreffen, Gruppenreisen sowie Firmenausflüge in den Spreewald. Lübben Essen und Trinken: Auf Tripadvisor finden Sie 737 Bewertungen von 30 Lübben Restaurants, Bars und Cafés - angezeigt nach Küche, Preis und Lage. Perfekt, um die Zweisamkeit bei einer Kahnfahrt zu genießen. Kahnfahrt Spreewald. Jede Tour hat seinen besonderen Reiz. dem, was unser Leben so angenehm werden lässt. Mit Kahnfahrten Franky entdecken Sie die Schönehit der Natur im Spreewald. Die Fährleute des 1990 gegründeten Vereines verstehen ihr "Handwerk" und betreiben es mit Herz. Sie verkosten fünf ausgewählte Single-Malt-Whiskys, erfahren vieles zum Whisky, dem Spreewald und . Gönnen Sie sich ein paar Stunden bei einer Kahnfahrt abseits vom Alltagsstress. Romantische Kahnfahrt für Verliebte: Morgens gegen 8.30 Uhr ist kaum etwas los auf den Kanälen im Spreewald. Gern informiere ich bei der Kahnfahrt über die Tier- und Pflanzenwelt, Traditionen sowie Sitten und Brauchtum des Spreewaldes. 1991 erhielt der Spreewald die Anerkennung der UNESCO als Biosphärenreservat. Spreewald-Service. Winterkahnfahrten in Lübben. City Night Hip Hop Jazz - Smooth Jazzy Beats - Chill Out Jazz for Relax & Study Cafe Music BGM channel 1,750 watching Live now Individuelle Kahnfahrten ab Lübbenau/ Spreewald Genießen Sie mit mir den Spreewald per Kahn!! Dort wo sich die vielen Arme des Oberspreewaldes vereinen, um sich dann wieder in den Unterspreewald zu ergießen, liegt, eingebettet in Wiesen und Wald die Stadt Lübben, Mitten im Spreewald . Tagesausflüge im Spreewald. In der Spreewaldstadt Lübben, die auch als das Tor zum Ober- und Unterspreewald bekannt ist, können Sie sich bei vielen verschiedenen Touren durch den Spreewald führen lassen.