Episode der 17. Über 400 Folgen sind jetzt im Kasten. Die Rosenheim-Cops - Die komplette erste Staffel [3 DVDs] DVD. Nun wurde der Sendestart der neuen Folgen Ich freue mich schon auf die naechste Staffel. Ab April lief der Dreh von Staffel 17 der „Rosenheim-Cops“. Ich kann nur sagen macht weiter so. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.09.2017. Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben? „Die Rosenheim-Cops“: Staffel 19 bringt 450. Top-Angebote für Die Rosenheim Cops Staffel 1 online entdecken bei eBay. Top Marken Günstige Preise Große Auswahl In die Rosenheim-Cops Staffel 1 bekommt Korbinian Hofer mit Ulrich Satori einen neuen Partner, der seine bisherigen Ermittlungsmethoden völlig auf den Kopf stellt. Die Rosenheim-Cops 17 ist so spannend wie die erste Folge. Diese Episodenliste enthält alle Episoden der deutschen Kriminalserie Die Rosenheim-Cops, sortiert nach der Einteilung der DVD-Veröffentlichungen.Die Fernsehserie wird bis April 2020 19 Staffeln mit 456 Episoden sowie vier Specials umfassen. Die Episode "Der tote Fisch" ist die 1. Gratis Lieferung möglich. Die Rosenheim-Cops - Die komplette Staffel 17 [7 DVDs] Die Rosenheim-Cops - Die komplette Staffel 18 [6 DVDs] Original deutsche Versionen FSK: 12 Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo) Technische Details siehe Einzelteile. Ich kann nur sagen macht weiter so. Entdecken Sie Die Rosenheim-Cops Staffel 1-17 (1 bis 17) [DVD Set] und weitere TV-Serien auf DVD- & Blu-ray in unserem vielfältigen Angebot. Joseph … Folge und Winterspecial Dreharbeiten zu neuen Folgen gestartet Quoten: „Benz- Baracken“ schlagen „Ding des Jahres“- Finale Starke „Um Himmels Willen“-Rückkehr, Lichtblick für Serien bei RTL und Sat.1 Ich freue mich schon auf die naechste Staffel. Staffel der Serie Die Rosenheim-Cops.