Nehmen Sie am besten direkt Kontakt mit UPS auf und lassen Sie prüfen, wer für die Annahme des Paketes unterschrieben hat. Manchmal erkennt man als Kunde auch gar nicht, dass ein Verkäufer im Ausland sitzt. China, USA), wirft der deutsche Zoll ein Auge auf jedes Paket und kassiert ggf. Dort müssen Sie ein Formular ausfüllen und auch den Inhalt der Sendung genau beschreiben. Wo ist mein Paket!? Broschüre «Das Angebot im Überblick» In der Broschüre «Das Angebot im Überblick» erfahren Sie alles über Preise, Masse, Zusatzleistungen und Beförderungszeiten für den Versand in der Schweiz und international sowie weitere nützliche Hinweise. Dann wird DHL versuchen, das nicht angekommene Paket zu finden. In einigen Fällen kann es zu einer zusätzlichen Prüfung im Absenderland kommen, wenn die Zollbeamten den Verdacht haben, dass die Sendung Waren enthält, die Beschränkungen unterliegen oder verboten sind. Die USPS Sendungsverfolgung zeigt mir seit dem 16.10. an, dass die Sendung abgeschlossen sei und das Paket übermittelt wurde. In der Regel passiert dies im Empfängerland.. Bei dem Paket handelt es sich um eine Auslandssendung, die im Empfängerland angekommen ist und dort vom Zoll bearbeitet wird. Subject Gib mir Bescheid sobald das Paket bei dir angekommen ist! Jede Sendung aus dem Ausland ist grundsätzlich zoll- und mehrwertsteuerpflichtig und muss von der anmeldepflichtigen Person bei der Zollverwaltung zur Veranlagung angemeldet werden. Im Post- und Kurierverkehr müssen Sie das nicht selber machen, die Dienstleister (z.B. Jump directly to content. Die Lagerung von Postsendungen bei der Zollstelle ist kostenpflichtig. Sobald dies geschehen ist, tritt die Sendung wieder ihren Transportweg zum Empfänger an. Customs offices. Liegt das Verschulden, dass ein Paket nicht angekommen ist, bei DHL, müssen sie Ihnen den Wert des Paketes bis zu 500 Euro erstatten. Gib mir Bescheid sobald das Paket bei dir angekommen ist! So ist dies zum Beispiel bei Versendungen innerhalb der EU nicht notwendig. Die einzige Besonderheit ist, dass Sie direkt beim Zusteller die Zollgebühren, Steuern und UPS-Gebühren bezahlen müssen. Alle Sendungen, die ins außereuropäische Ausland geschickt werden oder aus diesem in Deutschland ankommen, müssen den Zoll durchlaufen. Nun, bei der ersten Lieferung, konnte ich das Paket nur bis Ankunft Flughafen Frankfurt verfolgen. Zoll online - Internet Zollanmeldung Einfuhr. Dort müssen Sie ein Formular ausfüllen und auch den Inhalt der Sendung genau beschreiben. Dannach kam nichts mehr. Author N3KO 10 Dec 08, 15:19; Translation Please let me know when you've received the parcel. Dieses mal , obwohl alles Identisch, bis zur Zustellung am 3.5.2019 Dannach kam nichts mehr. Dann wird DHL versuchen, das nicht angekommene Paket zu finden. Eventuell müssen vom Empfänger Gebühren bezahlt werden. die Post, DHL, UPS usw.) Ist Ihnen die Unterschrift unbekannt, kann nach einer gewissen Zeit davon ausgegangen werden, dass das Paket entwendet wurde. Die Sendung ist im Zielland eingetroffen und wurde dort vom Zoll abgefertigt. Pakete versenden mit der Schweizerischen Post. Jede Sendung aus dem Ausland ist grundsätzlich zoll- und mehrwertsteuerpflichtig und muss von der anmeldepflichtigen Person bei der Zollverwaltung zur Veranlagung angemeldet werden. Sobald diese abgeschlossen ist, wird es ein Status-Update geben und die Sendung wieder auf den Transportweg zum Empfänger gebracht. Liegt das Verschulden, dass ein Paket nicht angekommen ist, bei DHL, müssen sie Ihnen den Wert des Paketes bis zu 500 Euro erstatten. Zustellung der Sendung Sobald der Empfänger mit seiner digitalen Unterschrift bestätigt, dass die Sendung bei ihm angekommen ist, gilt diese als korrekt zugestellt. Lagerkosten werden jedoch erst ab 5 Euro erhoben, also ab dem 10. Bei mir ist allerdings nichts angekommen und Post vom Zoll habe ich bisher auch noch nicht erhalten. Wenn Sie bei Onlineshops innerhalb der EU bestellen, sparen Sie sich viel Bürokratie mit dem Zoll. Register Dictionary Navigation. Heute morgen soll laut Tracking im Internet mein Paket bei mir zugestellt worden sein. Bei Bestellungen in Ländern, die nicht zur EU gehören (z.B. 1 Reply. Ihr Paket wird ganz normal von UPS zugestellt. Die Auslieferung verhält sich also ganz ähnlich, wie bei einem Nachnahme-Paket. #1 Author Zopfi (327897) 10 Dec 08, 15:22 Neue Antwort schreiben? Heute morgen soll laut Tracking im Internet mein Paket bei mir zugestellt worden sein. Tag einer kostenpflichtigen Lagerung. übernehmen diese Aufgabe. Wo ist mein Paket!? Im Post- und Kurierverkehr müssen Sie das nicht selber machen, die Dienstleister (z.B. Mir wird der Status „Zugestellt“ angezeigt.Aber ich habe mein Paket nicht bekommen. Ich habe am 8.10. ein Paket in den USA (Los Angeles) bestellt. Vermutlich handelt es sich um ein Auslandspaket, das im Empfängerland angekommen ist und dort auf die Prüfung durch den Zoll wartet.