Programmdauer ca. Da sie im Kreise ihrer Artgenossen keine Antworten findet, zieht sie hinaus in die Welt der Menschen. Flappi ist eine kleine, neugierige Fledermaus, die sich nachts gerne Fragen über den Himmel stellt. Ein Sternbild für Flappi Kinderprogramm ab ca. Flappi ist eine kleine neugierige Fledermaus, die auf einem Bauernhof in einer heruntergekommenen Scheune lebt. Und es geht weiter: Im Februar gibt es täglich ein bis zwei Veranstaltungen. Der Zug fährt ab Radebeul Ost 13:13 Uhr bis Radeburg. … Ein Sternbild für "Flappi"! Die Zeit für ein Foto mit dem Nikolaus vor der Dampflok ist mit eingeplant. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Ein Sternbild für Flappi - Planetarium Frankfurt ... Online Tickets Gutscheine Kontakt Direkt zum Seiteninhalt. 14 Mrd. Reservierung 19:30. 3 Liebe Planetariumsfreundinnen und -freunde, ab März erkundet die Fledermaus Flappi bei uns den Nachthimmel und sucht nach einem Sternbild Fledermaus. Da sie im Kreise ihrer Artgenossen keine Antworten findet, zieht sie hinaus in die Welt der Menschen. European Southern Observatory (ESO) Recommended for you Planetarium Augsburg PROGRAMM 2019. Piccolo-Theater | Erich Kästner Platz, 03046 Cottbus. Gemeinsam suchen sie nach einem neuen Sternbild: der Fledermaus! - 23. Das Restaurant SteinBeisser hat täglich 10 - 17 Uhr geöffnet. ... Trotz Karneval war es ein großer Erfolg im Planetarium. Flappi ist eine kleine, neugierige Fledermaus, die sich Fragen über den Himmel stellt. SteinReich: 9. 50 Minuten DETAILS ANSEHEN. Anschließend darf sich jedes Kind eine Überraschung aus dem Geschenkebeutel entnehmen. Gemeinsam suchen sie nach einem neuen Sternbild: der Fledermaus! Februar 2020: 15 Uhr Bild: Planetarium Freiburg. Auch der Nikolaus fährt in diesem Zug mit und hört gern ein Lied oder Gedicht von den mitreisenden Kindern. Durch eine geförderte Arbeitsmaßnahme konnten im August 1998 zwei Mitarbeiter für das Planetarium fest eingestellt werden. Teil (45 Minuten) Nacht für Nacht saust Flappi durch die Luft - wie eine ganz normale kleine Fledermaus. ... 4 Ein Sternbild für Flappi. 8. 09:30 Uhr Ein Sternbild für Flappi Raumflugplanetarium | Lindenplatz 21 03042 Cottbus. Tierische Sternengeschichte für Kinder ab 5 Jahren. Produziert von Illusions Bochum. Da sie im Kreise ihrer Artgenossen keine Antworten findet, zieht sie … Da sie aber im Kreise ihrer Artgenossen keine Antworten findet, zieht sie hinaus in die Welt der Menschen. Weitere Informationen www.planetarium-freiburg.de. Ab dem 23.10.2018 fliege ich für die Kinder auch im Glücksburg, dem Planetarium der Fachhochschule Flensburg! Als ich diese Überschrift das erste Mal gelesen habe konnte ich mir überhaupt nichts darunter vorstellen. Astronomie- & Wissens-Shows; ... Ein Sternbild für Flappi. Themenshow: Ein Sternbild für Flappi. Flappi, ist eine kleine, neugierige Fledermaus, die sich Fragen über den Himmel stellt. Ein Sternbild für Flappi Eine Fledermaus greift nach den Sternen 15 April 2020 14:00 Uhr 1 Ticket 2 Tickets 3 Tickets 4 Tickets 5 Tickets 6 Tickets ja, Datenschutz – gelesen & akzeptiert.