Wählen Sie Ihre Gerichte aus unserer Speisekarte, wie es Ihnen gefällt. Was ich positiv hervorheben möchte: Nachdem ich der Bedienung sagte ich sei veganerin war sie sehr offen und interessiert und bot mir an verschiedenste vegane Sushi Variationen für das Band zubereiten zu lassen. Bestellen Sie 2,5 Stunden lang aus unserer Karte. 5 Items pro Person bestellbar. Für einen Pauschalpreis von 26,90€, pro Person, bestellen Sie à la carte via Tablet von Ihrem Platz aus. Schlemme dich jeden Montag quer durch unsere Sushikarte für nur CHF 49.-. All You can eat – nur 14,90 € ! Darauf könnt ihr alles ankreuzen, was ihr gerne hättet. Lust auf authentisches Sushi, allerlei Grill Spezialitäten und keine Lust aufzustehen? Abends und am Wochenende haben Sie eine noch grössere Auswahl. We would like to show you a description here but the site won’t allow us. Boxhagener Str. Asiatisches Restaurant in Lörrach nahe Basel. So landet (hoffentlich) nichts auf eurer Sushiplatte, was ihr nicht … Kinder von 0 - 4 Jahre kostenlos. im Yoko Sushi Restaurant in Friedrichshain. Frische und Qualität schreiben wir im Yakumi ganz groß, daher nennen wir unser All you can Eat Angebot auch „All you can Enjoy“. All you can eat - jeden Montag. RUNNING SUSHI ALL YOU CAN EAT Auf dem Band kommen über 50 verschiedene Speisen direkt zu Ihrem Tisch, darunter Sushi, Salate, Suppe, warme Speisen, Nachspeisen. pro Bestellrunde max. All-you-can-eat ab € 13,90 und Menus für € 5,90. Oder anders gesagt: All-you-can-eat ohne Buffet. Frische Makis – Klassisch oder vegetarisch Algensalat … Buffet All-you-can-eat statt € 24,90 für nur € 19,90 ! Was auch ungewöhnlich ist: Liegt man mit der Anzahl der Teller (ein euro pro Teller) unter dem all you can eat Preis, zahlt man sogar nur die tatsächlich verzehrte Anzahl. Jeweils ab 18.00 Uhr. Dann seid ihr bei uns richtig! All you can eat . Beim Sushi zeigt sich Qualität sofort und beim All You Can Eat Buffet von Yoko Sushi sehen, riechen und schmecken Sie die hochwertigen Zutaten in und auf den Sushi Produkten, die unsere Sushi Köche stündlich neu für Sie anfertigen. Unser All you can eat-Angebot eignet sich perfekt um dich quer durch unsere Sushikreationen zu schlemmen. All you can eat per IPad Touch Bestellung bequem am Tisch sitzend und warten bis essen zu Ihnen kommt, all das gibts bei uns Watami in Gersthofen am Hery-Park 3000. Verschwendung wird nicht geschätzt - bestellen Sie bitte nur so viel, wie sie verzehren können. Oder Sushi, BBQ und vieles mehr mit dem iPad bestellen. Eine zeitliche Begrenzung, wie in anderen Städten, soll es in Lüdenscheid nicht geben. Reservierung unter 030 420 20 266 oder online unter www.opentable.de. 44, 10245 Berlin. deiner Gruppe, einen Bestellblock ab. Montag bis Samstag ab 17:00 Uhr. Die nächste Runde kann nach 10 Minuten Pause wieder bestellt werden. Wir geben dir, bzw. Für die Umbauarbeiten sind die Fenster von innen abgehängt. All you can eat Spielregel.