Fussball Manager 11 funktioniert nach Start nicht mehr? Ich lande dann auf dem Desktop und bekomme zu lesen "tcm2004.exe funktioniert nicht mehr". Bekomme nach Start einen 2 Sekündigen Blackscreen und danach die Fehlermeldung "FiFa Manager 11 funktioniert nicht mehr". Habe es schon 4x neuinstalliert und alle dazugehörigen Komponenten aktualisiert (Java, DirectX, net … Beim installieren von Fussball Manager 11 kommt Meldung "Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPack.Gen und E:\ACTIVATION.X86.DLL. Hallo ich habe fussball manager 14 gekauft. um das spiel zu spielen muss ich origin installieren. ... FM funktioniert nicht mehr , es ist ein Fehler aufgetreten oder so ein Quatsch Bei Onlin Lösung Suche heißt es Activation Manager funktioniert nicht mehr. FM 13 startet nicht mehr. Habe es schon 4x neuinstalliert und alle dazugehörigen Komponenten aktualisiert (Java, DirectX, net frame). Gruß Makaay75 Es handelt sich um den Fussball Manager 13. Fussball Manager 04: tcm2004.exe funktioniert nicht mehr Hallo Leute, ich bin am verzweifeln, ich möchte endlich wieder meinen geliebten fm2004 zocken, aber das Spiel stürzt immer wieder ab. Nov. 2010 Diskussionen zu Fifa Fuà ball Manager 2011 Support und Hilfe Fehlermeldung "FM11.exe funkioniert nicht mehr. Von der offiziellen Seite alle updates installiert + activation.exe ersetzt. ... Bekomme nach Start einen 2 Sekündigen Blackscreen und danach die Fehlermeldung "FiFa Manager 11 funktioniert nicht mehr". Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr (Windows 10)? Ich starte das Spiel - Lade mein Spielstand - Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern. Hab nach Jahren mal wieder mein Manager 11 rausgekramt, nur startet es irgendwie nicht... Beim Versuch es zu starten wird mein Bildschirm 2 Sekunden schwarz und danach kommt die Fehlermeldung "Fussball Manager 11 funktioniert nicht mehr". AW: Fussball Manager 11 Moin, Ich hab da 'n problem: Ich hab das gecrackte update 2 drauf und konnte auch super spielen. :Hallo Leute, Auch wenn es ziemlich alt ist, spiele ich ab und an Fussball Manager 14 über Windows 10! Habe es schon 4x neu installiert und alle dazugehörigen Komponenten aktualisiert (Java, DirectX, net frame). ... Bekomme nach Start einen 2 Sekündigen Blackscreen und danach die Fehlermeldung "FiFa Manager 11 funktioniert nicht mehr". Jetzt habe ich das Spiel erfolgreich installiert und wollte es endlich spielen, als ich das Spiel dann starten wollte, kam die Meldung "EA Fifa Manager 11 funktioniert nicht mehr" - Der Bildschirm bleibt schwarz und ich komme nicht weiter, habe jetzt auch schon einige Foren durchsucht, doch ich finde keine Lösung! habe dies getan, spiel zeigt es mir in "meine spiele" auch an. Er sagt mir dann "fifa manager 11 funktioniert nicht mehr" Ist … Seit 3 Wochen komme ich nun nicht mehr … Hey, Ich habe mir gestern Windows 10 heruntergeladen und musste feststellen, dass mein Fussball Manager 13 nicht mehr startet. Kompatibilitätsmodus von XP bis Windows 7 ausprobiert. Gibt es dafür eine Lösung? Hat jemand das gleiche Problem, dass der Manager nach einer gewissen Zeit (bei mir ca 1 1/2 Saison) nicht mehr funktioniert? Habe es schon 4x neuinstalliert und alle dazugehörigen Komponenten aktualisiert (Java, DirectX, net frame). Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Beim Versuch es zu starten wird mein Bildschirm 2 Sekunden schwarz und danach kommt die Fehlermeldung "Fussball Manager 11 funktioniert nicht mehr". SoccerLobby - mehr als nur Fussball. In letzter Zeit, während des Spiels, stürzt das Spiel auf einmal ab und kommt die Meldung, "Fussball Manager funktioniert nicht mehr, es wird4. Hallo zusammen, habe Windows 10 Home und jetzt startet mein Fussball Manager 11 nicht mehr. Alle Treiber aktualisiert. ... Startseite Foren > EA Fussball Manager > FAQ > Diese Seite verwendet Cookies. Es gibt die Fehlermeldung " Für Fußball Manager 13 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt". Fussball Manager 11 funktioniert nicht mehr! Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr (Windows 10)? Seit 3 Wochen komme ich nun nicht mehr ins Spiel rein! Hey Leute! Fussball Manager 13 funktioniert nicht Ich habe seid geraumer Zeit ein ähnliches Problem und bin technisch eigentlich bewandert. : Hallo Leute, Auch wenn es ziemlich alt ist, spiele ich ab und an Fussball Manager 14 über Windows 10! EA SPORTS FIFA MANAGER 11 funktioniert nicht mehr richtig (Fussball Manager 11) Bekomme immer wieder die oben genannte Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab. Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Fussball Manager 11 auf Amazon.de.