Antworten zur Frage: Kann ich mit dem Zug Ticket auch mit dem Bus Zum Bahnhof fahren? Leider ist es so, dass die meisten Busse meist 1-2min später ankommen. solltest du von lübeck bis oldenburg geöst haben und in neustadt hlstein nur nen stop machen, dann kannste in oldenburg auch weiterfahren. Hallo Fan-Gemeinde. Auf den Tickets steht ja Re,Bus heißst das dann das ich dann auch mit dem Bus zum Ziel fahren kann ? Der neue Super Sparpreis der Deutschen Bahn ist ein begrenztes Fahrtkarten-Angebot, das analog zum Bahn Sparpreis im Vor- und/oder Nachlauf … Die Monatskarte wurde an einem … Bei einer dreiwöchigen Reise durch Japan, auf der man nur in der ersten und dritten Woche mit der Bahn … Mit einer Fahrkarte für einen ICE oder einen anderen Fernverkehrszug der Produktklasse ICE können Sie auf der gebuchten Strecke und am gebuchten Tag alle Fernverkehrszüge (z.B. Interessant zu lesen, aber ich habe da eine Frage Wir sind Ende April in Lisse und wollen einen Tag mit dem Bus nach Amsterdam fahren.Der Bus hält am Bahnhof,Europaplein/Rai, Mit einer Tageskarte möchten wir dann uns ein wenig im Zentrum umschauen.Welche Linie muss ich da nehmen, am besten Bus … IRE, RE, RB, S-Bahn) nutzen. ICE, RJ, RJX, IC/EC) und Züge des Nahverkehrs (z.B. Ich möchte auch nicht früher fahren, weil ich sonst eine dreiviertel Stunde am Bahnhof warten müsste und es im Winter blöd wäre. Er wird mich sicher bei meiner Reiseplanung begleiten. ! Die … Ich überlege für einen Tagesausflug von Bangkok nach Ayutthaya zu fahren und dann mit dem Nachtzug weiter nach Chiang Mai. Bereichs und nicht für den Zug gekauft hast , dann kannst du damit auch noch mit dem Bus fahren… Ich hatte bisher nur Bus-Monatskarten, mit denen ich auch Zug fahren konnte (nicht ICE sondern IC oder RE also die Bummelzüge =) ) Da der Monat ja quasi vorbei ist möchte ich mir nur eine Wochenkarte im Bus holen. Züge von Privatbahnen, auf denen der Japan Rail Pass nicht gilt, sind in rosarot dargestellt. Beim Flexpreis haben Sie keine Zugbindung. Ich … Wenn Kinder mit Bus und Bahn fahren, müssen sie begleitet werden. Die Fahrt ohne Ticket kann auch strafrechtliche Folgen haben. Zugtickets ab 19,90 €: Neue Bahn Sparpreis Angebote. Da die Kundennummer mit Azubi Ausweis nicht übereinstimmt konnte sie leider im Bus nicht weiterfahren (Kontrolle). | ~ Verkehrsmittel innerhalb eines best. Ticket stempeln Sie müssen Ihr Ticket vor oder direkt nach dem Einstieg in Bus und Bahn abstempeln. Nur dann ist es gültig. Hallo, Wohne im Bremer Umland und komme öfters mal in die Innenstadt, komme aber vom Dorf, deshalb meine Frage: Kann / Darf ich mit einem Zugticket auch Straßenbahn fahren, oder muss ich mir dort für die Straßenbahn extra ein neues Ticket kaufen? ansonsten musste von neustadt bis oldenburg neu lösen. Hallo ihr Lieben, ich fahr bald zu meiner Freundin, sie wohnt in NRW und ich in Hessen. FRAGE 2: Wen ich zum Beispiel von Hamburg Hbf nach Lübeck fahren möchte könnte ich dann durch ganz Lübeck mit den Bus fahren ? Nun hab ich gesehen, dass ich eine Teilstrecke mit dem Zug und eine mit dem Bus fahren muss, kann ich für die Busfahrt auch das Zugticket benutzen oder muss ich … man kann grundsätzlich mit dem bahnticket in der stadt mit dem bus fahren bis wohin man das bahnticket gelöst hat. Der bus soll anscheinend um 06:32 am Ort vom Bahnhof sein und der Zug fährt um 06:32 aber auch ab. Ich habe Tickets für das Spiel gegen Dortmund, da wir umgezogen sind und schon lange nicht mehr in Bremen war, bin ich mir nicht im klaren ob man von Mittelfranken bis zum Weser - Stadion mit dem Zug/Bus/etc.