Meinungen und Erfahrungen zu DR.HAUSCHKA Rosen Tagescreme 30 Milliliter. Sie sind sehr reichhaltig, pflegen intensiv und schützen langanhaltend. Hallo, habe mir jetzt 3 produkte von Dr. Hauschka bestellt, wegen meiner grossen Poren und fettigen Haut, auch Pickel hab ich ständig. Und das wurde in wissenschaftlichen Test nachgewiesen. Mein Fazit: Die Rosen Tagescreme von Dr. Hauschka ist nicht nur mein Klassiker, sondern vielleicht das bekannteste Naturkosmetikprodukt der Welt – das schon 1967 auf den Markt kam. Sie benutzt außerdem den Dr. Hauschka Abdeckstift und sagt das die Unreinheiten danach so gut wie weg sind. Ich selber benutze diese Creme jahrelang schon immer während des Winters - ich habe eine empfindliche leicht fettige Mischhaut - meine Schwester nimmt diese Creme über das ganze Jahr weil sie eine trockene empfindliche Haut hat. Hauschka?? Discover (and save!) Sei es der Rhythmus der Jahreszeiten oder der Haut sich alle 28 Tage selbst zu erneuern. Die Tagescreme hat eine reichhaltige Textur und schützt mit einem zarten, aber nicht fettigen und kaum spürbaren Film die trockene Haut. Ja, meine Freundin hat mir von Dr. Hauschka erzählt und sagte das sie erst nach einigen Monaten Verbesserungen ihrer Haut bemerkt hat. Die gut verträglichen Regeneration Intensiv Produkte von Dr. Hauschka erfüllen diese speziellen Bedürfnisse. Hatte bisher Clearasil oder Mannhatten, aber soo gut hilft das nicht, ich bin ja schon 28 und keine 13 mehr Naturkosmetik mit Heilpflanzen, selbst blasse, fahle Haut wird belebt. Die Gesichtsmilch lässt den Teint erstrahlen und macht sie rosig und zart. Menge Zwischensumme: (Produkte sind in deinem Warenkorb) Weiter einkaufen Warenkorb ansehen Beschreibung Besonders ideal für trockene oder empfindliche Haut, die zu Rötungen, Reizungen und Couperose neigt, erweicht Dr. Hauschka Rose … Bitte versuchen Sie es erneut. AW: Erfahrungen mit Dr. Belebt die feuchtigkeitsarme, trockene & normale Haut. So will Dr. Hauschka Kosmetik den natürlichen Regenerationsrhythmus der Haut aktivieren und stabilisieren. Dr. Hauschka Produkte werden anhand diverser Rhythmen hergestellt. Deine Haut benötigt nun vor allem langanhaltenden Schutz sowie eine sehr reichhaltige Pflege und Versorgung. Dr. Hauschka Rose Day Cream 30 ml Zum Warenkorb hinzugefügt Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Sep 9, 2015 - This Pin was discovered by Jane. Dr. Hauschka Gesichtsmilch 100% Naturkosmetik online bestellen bei Dr. Hauschka. Ich will aber nicht so lange warten. Hallo, also ich benutze schon seit Jahren Dr. Hauschka und bin super zufrieden damit! your own Pins on Pinterest