Das nahm mir leider beim Lesen einen Großteil der Spannung. Robert Hunter wird nicht ruhen, bis er ihn wieder gefasst hat. „Jagd auf die Bestie“ ist der 10. Hunter und Garcia machen sich auf die Jagd, aber Lucien ist ihnen immer einen Schritt voraus und macht vor keiner Grausamkeit halt. Definitiv nichts für schwache Nerven. Sein Name: Lucien Folter. Er gibt Hunter Rätsel auf, die zu lösen fast unmöglich sind. Bereits das Cover und der Titel deuten auf eine spannende und actiongeladene Handlung hin und ich wurde nicht enttäuscht. Ohne Anmeldung, ohne Kopierschutz und ohne Extra-Software. Kaufen Sie Jagd auf die Bestie von Chris Carter als eBook-Download im EPUB-Format. Chris Carter: Jagd auf die Bestie Ullstein Taschenbuch 416 Seiten Aus dem Englischen übersetzt von Sybille Uplegger. Leider gab es bereits im ersten Drittel eine Schlüsselszene und eine Täteraussage, die die Story doch sehr vorhersehbar machen. Der grausamste Killer, den das FBI je gejagt hat. Er knüpft an die Handlung von Band 6 "Die stille Bestie" an. Er gibt Hunter Rätsel auf, die zu lösen fast unmöglich sind. Doch er ist entkommen. Robert Hunter weiß, wie gefährlich Lucien ist, denn er kennt ihn genau. Hunter und Garcia machen sich auf die Jagd, aber Lucien ist ihnen immer einen Schritt voraus und macht vor keiner Grausamkeit halt. Hunter und Garcia machen sich auf die Jagd, aber Lucien ist ihnen immer einen Schritt voraus und macht vor keiner Grausamkeit halt. Robert Hunter & Carlos Garcia Band 10. Wenn ihr die Vorgeschichte kennen lernen möchtet, empfehle ich, erst den 6.Teil zu lesen. Lebenslang in Sicherheitsverwahrung. Er knüpft an die Handlung von Band 6 "Die stille Bestie" an. Er gibt Hunter Rätsel auf, die zu lösen fast unmöglich sind. Jagd auf die Bestie ist jedoch ein in sich geschlossener Thriller und sehr spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Er knüpft an die Handlung von Band 6 "Die stille Bestie" an. Chris Carter - Jagd auf die Bestie. Detailliert beschreibt er die Gedanken des Täters, die Morde und die Tatorte. Daher habe ich einen Stern abgezogen. Jagd auf die Bestie von Chris Carter - Buch aus der Kategorie Krimis, Thriller & Horror günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex Libris. Er gibt Hunter Rätsel auf, die zu lösen fast unmöglich sind. ISBN-13 9783548291918 € 10,99 [D], € 11,30 [A]----- Band der Hunter & Garcia-Reihe von Chris Carter.. Inhaltsangabe zu Chris Carters „Jagd auf die Bestie“: Seit Jahren arbeitet Robert Hunter für das Polizeidepartement in Los Angeles als Profiler und hat in dieser Zeit zahlreiche Serienmörder zur Strecke gebracht. Lucien Folter, einer der grausamsten Killer, den das FBI je gejagt und schließlich zur Strecke gebracht hat, ist aus dem Gefängnis entkommen. Wenn ihr die Vorgeschichte kennen lernen möchtet, empfehle ich, erst den 6.Teil zu lesen. Wenn ihr die Vorgeschichte kennen lernen möchtet, empfehle ich, erst den 6.Teil zu lesen. Er knüpft an die Handlung von Band 6 "Die stille Bestie" an. Hunter und Garcia machen sich auf die Jagd, aber Lucien ist ihnen immer einen Schritt voraus und macht vor keiner Grausamkeit halt. Bisher war mir Chris Carter kein Begriff aber es wird nicht der letzte Thriller von ihm sein. Wenn ihr die Vorgeschichte kennen lernen möchtet, empfehle ich, erst den 6.Teil zu lesen.