Das liegt an den vielen Aufführungen, die seit 1953 regelmäßig im Fernsehen zu sehen sind. Schwimmbad und Badesee in Augsburg mit Kindern Bei schlechtem Wetter lohnt sich das Freizeitbad Titania mit Kindern. Es gibt eine extra Laufzeit für Familien mit kleinen Kindern und Senioren. Links zu Ausflugszielen für Augsburg, Friedberg und Kissing bei schlechtem Wetter: Augsburger Puppenkiste mit Museum - Vermutlich ist die 1948 gegründete Augsburger Puppenkiste das bekannteste Marionettentheater in Deutschland. Zoo Der Zoo Augsburg ist eine schöne Möglichkeit, sich bei schlechtem Wetter die Zeit zu vertreiben. Neben Free Jumping auf den zahlreichen Trampolinen gibt es hier auch einen Ninja-Parcour, bei dem ihr mit viel Geschick Hindernisse überqueren oder an Wänden hochlaufen müsst. Der Zoo ist bei schlechtem Wetter nur mäßig besucht, ich mag die damit verbundene Gemütlichkeit sehr gerne. Ach ja: Augsburg und sein Nebelloch. Für Kinder ist dort besonders das Piratensegelschiff toll. Auch Familien mit kleinen Kindern haben hier in Stellingen Spaß. Im Sommer bietet sich im Süden von Augsburg der Kuhsee mit seinen Badestränden für Familien an. Es ist wenige Kilometer außerhalb von Augsburg in Neusäß. Bei schlechtem Wetter. Unter der zeltförmigen Überdachung könnt ihr eure Runden drehen. Hier teile ich meine Favoriten rund um Augsburg für die schönsten Unternehmungen bei Regen und schlechtem Wetter, die ich am liebsten mit dem Kleinkind mache: Zoo in Augsburg. Schlittschuhlaufen bei jedem Wetter! Wer kennt es nicht, wenn sich die graue Decke über Augsburg legt und uns fast den letzten Nerv raubt - aber nur fast - denn wir haben bei "miesem Wetter" genau das Richtige für euch! Außerdem haben wir für unsere Besucher Freizeittipps und Aktivitäten in Augsburg zusammengestellt, die sich als Freizeitbeschäftigung im Frühling sowie bei wärmer werdendem Wetter aber auch bei Regen eignen. Alle, die sich sich trotz schlechtem Wetter mal so richtig auspowern wollen, sollten dem Jump Town einen Besuch abstatten. Auch wenn Sie Pärchenaktivitäten suchen oder Ihre Freizeit mit Kindern planen, bietet diese Seite eine vielseitige Auswahl!