NC-frei studieren.....ist durchaus möglich! Bei zulassungsbeschränkten Studiengängen gibt es nur eine beschränkte Anzahl von Studienplätzen. Ob Auszubildender, Praktikant, Trainee oder Volontär, wir unterstützen dich bei deiner Suche nach der passenden Stelle in deinem Wunschunternehmen.Unser vielfältiges Angebot umfasst u.a. Wirtschaftsrecht Studiengänge ohne NC: 104 Studiengänge im Überblick. FH Bielefeld - Informationen zu Studium, Lehre, Forschung und Entwicklung an der Fachhochschule Bielefeld NC-Freie Studiengänge auf Auswahlgrenzen.de. Übersicht über das Studienangebot zum Download: HSD_Studiengaenge.pdf Architektur / Design (PBSA) Welche Studienmöglichkeiten habe ich? Finde heraus, ob das Fach wirklich zu Dir passt Geschichte (Zwei-Fach-Bachelor) Dort findest du passende Bachelor- und Masterstudiengänge die NC-Frei im In- und Ausland angeboten werden. E-Mail an info@nc-freie-studiengaenge.de WhatsApp Chat +49 157 535 26 147 Facebook-Seite von nc-freie-studiengaenge.de Das hat seinen guten Grund: Viele Studiengänge haben mehr Bewerberinnen und … Wenn Sie bereits an der WWU Münster immatrikuliert sind und Ihren Studiengang ändern möchten, müssen Sie für eine Umschreibung in einen zulassungsfreien Studiengang nach … Auf deiner Suche nach einem Studiengang … Hier finden Sie eine Übersicht über alle Bachelorstudiengänge. Aus über 120 Studienfächern mit mehr als 280 Studiengängen … Wir haben für dich NC-freie Studiengänge zusammengestellt, die du über nc-frei studieren aufrufen kannst. Bei Bachelorstudiengängen: Die Studienplätze werden nach Bildung von drei Ranglisten - HZB-Note, … Die anderen Fachbereiche werden dann ausgeblendet. 1 von 7 Auswahlgrenzen der Lehramts-Studiengänge in Münster Für „NC-Fächer“ ist festgelegt, wie viele Studienplätze die Hochschule bereitstellt. NC freie Studiengänge Studiengänge ohne Hürde Zugegeben, deinen Weg durch das Studium zu gehen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, erfordert ein wenig strategisches Denken und Findigkeit. Die Beuth Hochschule bietet über 70 Bachelor- und Masterstudiengänge im Bereich der angewandten Ingenieur-, Natur- und Wirtschaftswissenschaften. Über die angegebenen Filter können Sie die Studiengänge der Hochschule Düsseldorf nach bestimmten Kriterien filtern! leider habe ich bis jetzt nur welche in richtung mathe, physik, technik etc gefunden... und das ist ABSOLUT nix für mich. was gibt es denn noch für nc freie fächer? NC-freie Bachelorstudiengänge NC-freie … Ohne-NC - hallo ich hab im april mein abi mit 3,2 bestanden allerdings finde ich keinen studienplatz, da mein abishcnitt viel zu schlecht ist :( meine letzte hoffnung sind noch die NC freien studiengänge? Facebook-Seite von nc-freie-studiengaenge.de . Die Fachhochschule Dortmund bietet eine große Anzahl an unterschiedlichen und spannenden Bachelorstudiengängen aus verschiedenen Fachbereichen. Hast du die Bewerbungsfrist für Studiengänge verpasst oder deinen Wunschstudienplatz nicht bekommen? Stand: 11.2017 (Alle Angaben sind ohne Gewähr.) Youtube Videos zum Studium . Studiengänge der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Bei vielen Schulabgängern ist die Sorge vor dem Numerus Clausus groß. Geschichte. Bewerbertrainings, eine Stellenbörse und natürlich die persönliche Beratung vor Ort an einem unserer Hochschulzentren in 32 Städten Deutschlands und in Wien – ganz praktisch. Neben örtlich und bundesweit zulassungsbeschränkten Studiengängen gibt es auch Studiengänge, die zulassungsfrei sind, d.h. für die Sie in der Regel keine weiteren speziellen Voraussetzungen erfüllen … Umschreibung. Studienberatung: Medizin, Psychologie, Auslandsstudium! Die Nutzung der Filter bezieht sich immer nur für einen Fachbereich. Die Qual der Wahl haben Studieninteressente an der Universität Münster im positiven Sinn allemal. Kein Problem, es gibt in Deutschland über 10.000 Studiengänge, in die du dich auch ohne Numerus Clausus (NC) oder Wartesemester einschreiben kannst.