Alles war auf Leerlauf eingestellt, Dann kamst du - Jetzt flieg ich durch die Welt. City - Flieg Ich Durch Die Welt Lyrics. Immer mit der Angst, Dass man was versäumt, Dass, das plötzlich alles war, Abgeräumt, verschüttet, ausgeträumt. Immer obenauf - immer mittendrin, Immer alles mitgespielt, Immer auf der Flucht nach nirgendshin. Auf- und abwärts wie die Achterbahn. Immer obenauf - immer mittendrin, Immer alles mitgespielt, Immer auf der Flucht nach nirgendshin. Immer obenauf - immer mittendrin, Immer alles mitgespielt, Immer auf … Watch the video for Flieg ich durch die Welt from City's Am Fenster 2 for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Stream Flieg ich durch die Welt Vol.1 by Pay Kusten from desktop or your mobile device Jetzt flieg ich durch die Welt. Immer mit der Angst, Dass man was versäumt, Dass, das plötzlich alles war, Abgeräumt, verschüttet, ausgeträumt. Manchmal spürt man, wie die Zeit anhält. Achetez et téléchargez ebook Flieg ich durch die Welt: Roman (German Edition): Boutique Kindle - Littérature : Amazon.fr. Alles schon gemacht - alles schon getan Alles bis ans Ziel gebracht Auf- und abwärts wie die Achterbahn. Alles schon gehört - all Manchmal spürt man, wie die Zeit anhält. Alles schon gehört - alles schon geseh'n Alles in der Hand gehabt, weggelegt, Vergraben und versenkt. Dann kamst du - Jetzt flieg ich durch die Welt. Passer au contenu principal. Dann kamst du - Jetzt flieg ich durch die Welt.