Jetzt kostenlos inserieren in Göttingen! Ausstattung: Laminat, Gas, Zentralheizung, Bad mit Dusche, WG-geeignet, gepflegt. Lokal. Die ca. Hier findest du passende Studentenwohnungen in Göttingenund Umgebung. Wohnung. € 380 . eBay Kleinanzeigen: Studenten, Mietwohnung - Jetzt in Göttingen finden oder inserieren! Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. ... um eine Benachrichtigung mit den neusten Suchergebnissen zu erhalten, für Uni Göttingen Wohnung. eBay Kleinanzeigen: Studenten, Mietwohnung - Jetzt in Göttingen finden oder inserieren! Eine 250 m² große Penthouse-Wohnung mit 5 Zimmern im Stadtzentrum kostet etwa 2200€ warm. ... Nord Uni und MPI Nähe. Bewerbung und Einschreibung für einen Studiengang an der Universität Göttingen sind dafür noch nicht nötig Auch der private Wohnungsmarkt ist auf den studentischen Geldbeutel eingestellt: Göttinger Mieten sind deutlich niedriger als in vergleichbaren Universitätsstädten. Du studierst und suchst eine günstige Wohnung in Göttingen? Wohnung Da ich mein Studium beende, suche ich zum 01.04.20 (oder früher) einen Nachmieter für meine gemütliche 1-Zimmerwohnung in der Nähe der Universität. Zwangsversteigerung in Göttingen. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Neubauprojekte. Haus kaufen. KALTMIETE 518,08 € ZIMMER ... Wohnungen Göttingen mieten & kaufen. Ansprechende 3-Zimmer-Wohnung Nähe Klinikum und Universität. Wohnungsgesuche in Göttingen. Wohnung kaufen. Auslandsimmobilien. Wohnungen Göttingen . Göttingen . Für ein Uni-nahes Studentenapartment mit einer Wohnfläche von 17 m² zahlen Interessenten um die 330€ warm. 3 Zimmer DG Wohnung mit Balkon in Göttingen - Weende (Uni-Nähe) unter 200 m 37077 Göttingen (Weende), Breite Str. Klicken Sie hier und überzeugen Sie sich selbst! Zwangsversteigerung in Göttingen. Wohnung mieten. ... 2 Zimmer in Göttingen - Weende (Uni-Nähe) Göttingen (Weende ... Wohnung mieten in Göttingen. Raumaufteilung: Siehe Grundriss Sonstiges: Waschmaschine kann im Badezimmer aufgeslt werden. ... Wohnung mieten in Göttingen. Hier findest du passende Studentenwohnungen in Göttingenund Umgebung. Lage: Diese luxuriöse Wohnung liegt ruhig und sonnig im oberen Ostviervon Göttingen, nur wenige Minuten von der In... Wohnung Uni Naehe Gottingen ... große 3 Zimmer Wohnung in Göttingen zu vermieten. Kostenlose Wohnungs-Börse mit über 200.000 aktuellen Anzeigen - provisionsfrei! 19 qm große Wohnung verfügt über einen großen Einbauschrank und einer Pantryküche im Flur sowie über ein separates Badezimmer. Lage: Diese luxuriöse Wohnung liegt ruhig und sonnig im oberen Ostviervon Göttingen, nur wenige Minuten von der In... Wohnung Uni Naehe Gottingen Wohnung mieten/pachten/kaufen in Göttingen. Immobilien mieten. Wohnung Uni Naehe Gottingen ab 295 €, Luxuriöse, sonnige 3,5 Zimmerwohnung im oberen Ostviertel von Göttingen. Balkon, Zentralheizung, WG geeignet ... Günstige Wohnung in Göttingen Weende mieten. Per E-Mail Sie erhalten die neuesten Angebote zu Ihrer Suche sofort und kostenlos per E-Mail; Sie können den Suchauftrag jederzeit bearbeiten oder beenden; Ja, ich möchte auch den kostenlosen Newsletter der Immowelt AG per E-Mail. Für viele, die nach Göttingen kommen um hier eine Wohnung zu mieten, ist die 571 ha große Erholungsfläche ein nicht unwesentlicher Faktor. Bewerbung und Einschreibung für einen Studiengang an der Universität Göttingen sind dafür noch nicht nötig Auch der private Wohnungsmarkt ist auf den studentischen Geldbeutel eingestellt: Göttinger Mieten sind deutlich niedriger als in vergleichbaren Universitätsstädten. Gewerbeimmobilien. Sie sind auf Wohnungssuche und möchten eine Wohnung mieten? Einfach. Jetzt kostenlos inserieren in Göttingen! Wunderschöne Wohnung Göttingen UNI-Nähe Maschmühlenweg 4 - Studenten-Wohnung.de ... Wohnung mieten. In Göttingen wurden im letzten Jahr 118 Wohnungen erstellt und bieten somit die Grundlage dafür, dass hier jeder die für ihn passende Wohnung mieten … Du studierst und suchst eine günstige Wohnung in Göttingen? Göttingen, Braunschweig. Auch größere Wohnungen sind zum Teil in der Innenstadt und den beliebten Vierteln im Süden, Norden und Osten zu haben. The University of Göttingen is an internationally renowned research university.