Wir haben dazu Klimatabellen und Klimadiagramme für den Ort Santa Cruz de Tenerife erstellt, in denen Sie Angaben zu Temperaturen, Niederschlag und mehr finden. Das Wetter in Puerto de la Cruz im Monat März wurde aus statistischen Erhebungen aus den letzten Jahren abgeleitet. Da es in Puerto de la Cruz im März im Durchschnitt nicht mehr als 11 Regentage gibt, Es wird empfohlen einen Regenschirm mitzunehmen und vor Outdoor-Aktivitäten das aktualisierte Wetter … Wetter in Puerto de la Cruz im März 2020. Die absoluten Höchstwerte liegen in Puerto de la Cruz dann bei 30 Grad, wobei die Sonne bis 11.6 Stunden lang scheint. Von der meteorologischen Technik abgesehen, ist die Wettersituation der mitten im Atlantik gelegenen Kanarischen Inseln ohnehin nur für maximal eine Woche zuverlässig vorhersehbar. In unserer Klimatabelle Puerto de la Cruz finden Sie alle relevanten Klima Daten. Wettervorhersage: heute, morgen, nächsten Tage Wettervorhersage: heute, morgen, nächsten Tage When you browse on this site, cookies collect data to enhance your experience and personalize the content and advertising you see. Das Wetter in Puerto de la Cruz - Wettervorhersage für 14 Tage. Eine Reise mit schönem Wetter Puerto de la Cruz kann so einfach sein. Hier findet Ihr alle Informationen rund um das Wetter für Euren Urlaub auf Teneriffa - und das für alle Reisemonate. Basiert auf Wetterberichten im Zeitraum 1985-2015. Klimadiagramme und Klimatabellen für Puerto de la Cruz im März. Wir wünschen Euch perfektes Wetter für den Urlaub auf Teneriffa im April ☀ ⛅ Nachfolgend finden Sie Informationen zum Klima, zur besten Reisezeit und zum Wetter für das Urlaubsziel Teneriffa. Im Juli sind tagsüber die höchsten Temperaturen zu messen. Aktuelles Wetter in Puerto de la Cruz: Temperatur, Schnee, Regen, Wind, Luftfeuchtigkeit, Wetterwarnungen, etc Sie liegen dann durchschnittlich bei 23 Grad. Wetter ☀ ⛅ Teneriffa ☀ ⛅ April ☀ ⛅ Infos zu Temperatur, Sonnenstunden, Wassertemperatur & Niederschlag im April auf Teneriffa. Prüfen Sie vor der Reise das Wetter in Puerto de la Cruz um möglichst viele Regentage Puerto de la Cruz zu vermeiden. Diese Durchschnittswerte stammen aus Tenerife / Los Rodeos (24 Kilometer von Puerto de la Cruz entfernt). Klimadiagramm für Puerto de la Cruz. Sie können sich die Wetterstatistiken den vollen Monat ansehen, aber auch durch die Registerkarten für den Anfang, die Mitte und das Monatsende. ich war im märz 2015 für eine woche das erste mal auf den kanaren in puerto de la cruz und ich hatte die ganze woche super sonnenschein und freu mich auf ende juni ich bin suechtig nach diesem wunderbaren klimaund diesen freundlichen insel bewohnern das einzige was kalt war war das meerschwimmbad .. lach ..seufz Das Wetter in Puerto de la Cruz im März Angenehm mit schönen Abenden mit Temperaturen zwischen 11° und 18° Grad. Mit dem Klima in Puerto de la Cruz im März wissen, wie warm es wird. Wetter in Puerto de la Cruz für die nächsten 14 Tage. Wobei es für den Norden, rund um die Metropole Puerto de la Cruz, deutlich schwieriger ist, eine zuverlässige Wettervorhersage zu erstellen.