Meine Tochter macht 2 mal in der Woche Sport im Verein und mag auch sonst gerne sportliche Aktivitäten, wie z.B. Antwort von bine+2kids - 27.03.2012. Was machen 18-jaehrige in ihrer Freizeit anders, als etwas juengere? Machen Sie, was allen Spaß macht. 15, 16 oder 17 jaehrige oder machen die genau das gleiche? Eltern schränken meine Freizeit ein? ... Was machen eure 11/12 jährigen in ihrer Freizeit? Gerade 10-jährige Kinder lassen sich noch für Vieles begeistern. Die größte Gruppe in den Fitnessstudios stellen die 20-29-Jährigen dar, 4,81 Millionen von Ihnen gehen ab und zu oder gar häufig ins Fitnessstudio. Baierbrunn - Sie hängen nur vor der Glotze rum und saufen sich öfter mal ins Koma? „Auch, weil nicht nur die Arbeitswelt, sondern auch die Freizeit stressiger geworden ist“, sagt Reinhardt. Die NEON-Studie "Generation 2017" geht der Frage nach, was Menschen zwischen 18 und 35 Jahren neben dem Job machen. Also machen 18-jaehrige andere Sachen, wie z.B. Welche Zeitschriften/Zeitu Verstehst du dich denn gut mit ihr? viele rauchen, kiffen, shishan und machen sonst was in ihrer freizeit, meist aus dem grund, das es 'cool' ist. Ist eine schöne Sache. Vielmehr wirkt eine Vielzahl von Einflüssen die miteinander in Beziehung stehen auf den Jugendlichen ein und bestimmen so seinen Freizeitbereich mit.. Untersuchungen des Freizeitverhaltens zeigen, was Jugendliche unterschiedlichen Alters mit ihrer Freizeit anfangen. Danke fuer eure Antworten ^^ ... zb ein mensch der mit 20 wie 17/18 aussieht oder mit 18 wie 15/16, hält das dann ein leben lang an? die mädchen gehen shoppen und ähnliches und die jungs spielen an ihren playstations oder spielen fußball etc. Was machen 15-17 jährige in ihrer Freizeit, wofür interessieren sie sich, welche Musik, Hobbies, usw. Bemerkenswert im Jahresvergleich ist aber vor allem die Zunahme von gehaltvollen also erstmal kommt es auf die gruppen der jugendlichen und natürlich auf das geschlecht an. Echt? unternehmen 15- bis 19-Jährige deutlich mehr in ihrer Freizeit als ältere Personen – auch sportliche Aktivitäten nehmen einen etwas höheren Stellenwert ein. Besonders beliebte Sportarten sind ... weiterhin Freunde treffen und drinnen und draußen spielen. Huhu, mich würde mal interessieren, was Eure Kids mit 7/8 gerne spielen / machen. Mädchen und Jungen haben jedenfalls immer noch unterschiedliche Interessen. Was können 13 Jährige in der Freizeit tun (außer sich mit Freunden treffen)meine Tochter hat auch keine Geschwister und sitzt nur noch drinnen weil sie nicht weiß was sie machen soll ,ich geh mit ihr jeden Tag 1h Al spazieren aber sonst muss ich arbeiten und sie muss sich alleine beschäftigen,habt ihr was (auch außerhalb in einem Verein?) Doch was treibt eigentlich unsere Jugend in ihrer Freizeit? Falls ihr euch nicht so nahe steht, könntest du das trotzdem schenken, dann kann sie es vielleicht mit ihrer besten Freundin machen. Antwort von Emmi67 - 20.02.2013 Na ja, bei meinem Sohn ist auch Skypen/Minecraft/League of Legends die wichtigste Freizeitgestaltung, das darf er in der Woche 2,5 h täglich. Was junge Erwachsene in ihrer Freizeit am liebsten machen. finden sie spannend? Ich bin Mutter einer Zweitklässlerin und möchte gerne wissen, womit sich eure Kinder im Grundschulalter so in ihrer Freizeit beschäftigen? T FORSCHUNGSTELEGRAMM 6/2014 Peter Zellmann / Sonja Mayrhofer IFT Institut für Freizeit- und Tourismusforschung Wie Jugendliche (15- bis 19-Jährige) ihre Freizeit verbringen: Gehaltvolle Freizeitaktivitäten gewinnen weiter an Bedeutung • • Gemeinsame Freizeit ist heute allerdings in fast allen Familien selten und kostbar. Was junge Erwachsene in ihrer Freizeit am liebsten machen. Umso schöner ist es, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Re: Was machen eure Jungs (ab 13 Jahre) in ihrer Freizeit? andere machen eher 'normale' dinge, meist mit freunden. Falls ja, könntest du sie zum Brunch oder zum Hamam einladen. Julian hat 2 kleine Geschwister und kriecht noch total viel mit ihnen auf dem Boden rum und baut Duplo / Lego / spielt mit Playmobil. Besonders dann ist es wichtig, die Zeit, die man zusammen hat, sinnvoll zu gestalten. Berlin - "Früher war alles besser", sagen viele Menschen. donnerstags 17.45 bis 18.15 klavier, 18.30 bis 20 uhr schwimmen freitags reitstall inkl. Re: Was machen eure Jungs (ab 13 Jahre) in ihrer Freizeit? Ich bin nicht mehr 12. Was machen Eure 7-8 Jährigen in ihrer Freizeit ? Was machen 15-16 Jährige Mädchen gerne in ihrer Freizeit zuhause ... 13.06.2016, 20:31. Ich bin schon 15 jahre (werde bald 16) und meine Eltern schränken meine Freizeit zu stark ein. Denn auch in der freien Zeit gelte das Motto, möglichst viel gleichzeitig zu machen. Antwort von Emmi67 - 20.02.2013 Na ja, bei meinem Sohn ist auch Skypen/Minecraft/League of Legends die wichtigste Freizeitgestaltung, das darf er in der Woche 2,5 h täglich. Diese Umfrage sagt, womit sich 14- bis 19-Jährige wirklich in ihrer Freizeit beschäftigen. Die NEON-Studie "Generation 2017" geht der Frage nach, was Menschen zwischen 18 und 35 Jahren neben dem Job machen.