Es ist wieder soweit: Wir von Skiinfo wagen einen Blick in die Kristallkugel und sagen euch, wie der Winter 2019/2020 denn nun wird. Schneereich wie im letzten Winter? Oder doch wieder ein trockener Dezember, in dem man vergeblich auf Schneefall wartet? Rein statistisch ist etwa München überfällig. Denn auch die Wintersaison 2018/19 war vor allem eines: zu warm und damit der 8. Laut einer Umfrage von Statista finden es rund 70% der Deutschen schön, wenn an Weihnachten Schnee liegt. Winter in Folge, der gegenüber dem langjährigen Mittelwert zu warm ausfiel. Statt Schnee gab es zu Weihnachten 2019 mildes und teils stürmisches Wetter. Wetter im Winter 2019/20 in Deutschland Der Dezember 2019 war vergleichsweise viel zu warm. Ob ganz Deutschland weiße Weihnachten 2019 erleben darf, ist wohl eher unwahrscheinlich. ... Wetter an Weihnachten 2019: Gibt es eine weiße Weihnacht? Damit kann Petrus in den meisten Regionen Deutschland aber nur selten dienen. Aber so viel steht fest: Es gibt große regionale Unterschiede. Denkt ihr es wird noch schneien wir haben jetzt schon Ende Februar und bald auch schon Frühling und da wo ich lebe in NRW hat es noch gar nicht geschneit ich bin zwar ein wenig Schnee gewohnt aber das es gar nicht schneit hat mich schon traurig gemacht denkt ihr es ist nur dieses Jahr eine Ausnahme oder es wird immer so werden. Ein gutes Beispiel dafür ist der Winter 2018, in dem es genau so gekommen ist. Zweistellige Höchsttemperaturen waren in einigen Regionen zu verzeichnen. So war das Wetter im Winter 2018/19 - Wann wird es endlich wieder Winter? In Berlin dagegen reicht es nur knapp alle fünf Jahre für Schnee an Heiligabend. “Heute soll es in Berlin vielleicht etwas schneien und vielleicht ist das das beste Jahr meines Lebens.” Eisig kalt? wann schneit es - 28 images - schnee in m 252 nchen so schauts aus wenns kalt wird die, schnee 2018 2019 wann schneit es wieder, wetter neuschnee prognose wo wann es am wochenende, fragen des tages abendzeitung m 252 nchen, wann kommt in osttirol schnee der perfekte winterurlaub