2,5 Raum Wohnung in Gelsenkirchen ( Erle / Buer) Ich suche Nachmieter für folgende Top-Lage-Wohnung in der 2.Etage : Gut aufgeteilte 2,5 Raum mit... 2 Zimmer 55 m² mit Balk. Finde 5 Angebote für Wohnung mieten in Gelsenkirchen Erle mit Balkon zu Bestpreisen, die günstigsten Immobilien zu Miete ab € 295. Für die Bewegung im Freien stehen Wiesen und Wasserflächen zur Verfügung. Der aktuelle durchschnittliche Quadratmeterpreis für eine Wohnung in Gelsenkirchen liegt bei 5,94 €/m². Mit immowelt immo die richtige Wohnung finden. Diese wird jährlich um 1,5 % erhöht. Objektbeschreibung: Die angebotene Wohnung im DG gehört zum Haus St.-Barbara-Str. Miete die passende Wohnung für dich in Gelsenkirchen. GE-Erle, gemütliche 2,5R.-Whg. 6 in Gelsenkirchen-Erle. Sie wünschen einen Überblick über Erdgeschosswohnungen provisionsfrei* in Gelsenkirchen. ... 43 m² 2,5 Zimmer. Obergeschoss. Ein neues Zuhause, indem sich wohlfühlen werden. … Suche anpassen Anpassen Wir suchen für Sie! Entdecke auch Wohnung zur Vermietung in Erle! Per E-Mail Sie erhalten die neuesten Angebote zu Ihrer Suche sofort und kostenlos per E-Mail; Sie können den Suchauftrag jederzeit bearbeiten oder beenden; Ja, ich möchte auch den kostenlosen Newsletter der Immowelt AG per E-Mail. Attraktive Eigentumswohnungen in Gelsenkirchen Erle für jedes Budget vom Makler und von privat. Wir informieren Sie umfassend zum Thema Erdgeschosse auf nullprovision.de. Jetzt auch per Browser Push oder Facebook Messenger. Wohnung mieten in Gelsenkirchen - Erle. Die passende Wohnung in Gelsenkirchen Erle mit immowelt finden! ... Renovierte 2-Raum-Wohnung im Erdgeschoss sucht Nachmieter!!!! Ich suche eine Wohnung in Gelsenkirchen Erle für 4 Personen. Mietwohnungen Gelsenkirchen-Buer - Finden Sie alle passenden Mietangebote bei immo.RuhrNachrichten.de ... Mietwohnungen in Gelsenkirchen-Buer. Vermietung Wohnungen Kleinanzeigen aus Gelsenkirchen Erle - kostenlose private Vermietung Wohnungen Anzeigen aus Gelsenkirchen Erle bei Quoka Kleinanzeigen: kostenlos privat inserieren. Neue Angebote zu Ihrer Suche kostenlos per E-Mail! Filtern. Filtern. ... Suche 1,5-2 zimmerwohnung. Dann können Sie hier kostenlos ein Wohnungs-Gesuch aufgeben. Interessiert an mehr Eigentum zur Miete? Dabei variiert der Wohnungsmarkt je nach Zimmergröße, Kaltmiete & Quadratmeterpreis Finde jetzt deine … Bei der Miete handelt es sich um eine Staffelmiete. Neue Angebote zu Ihrer Suche kostenlos per E-Mail! Für diese Wohnung ist ein Wohnberechtigungsschein der Stadt Gelsenkirchen erforderlich. Ich suche eine Wohnung in Gelsenkirchen Erle für 4 Personen. Etage. Anmelden Mein Konto. Viel Erfolg bei der Mieter-Suche für Ihre Mietwohnung in Gelsenkirchen wünscht Ihnen Ihr WG-Gesucht.de! Anzeigen bei Quoka.de. Finde dein neues Zuhause in Gelsenkirchen mit immowelt! Weitere Informationen zum Immobilienmarkt Nordrhein-Westfalen, Immobilienmarkt Gelsenkirchen. Wohnungen mieten Gelsenkirchen Erle, Mietwohnungen Gelsenkirchen Erle, Wohnungsangebote vom Makler und von privat: Wohnungen, WGs, Zimmer (möbliert und unmöbliert). Entdecke auch Wohnung zur Vermietung in Erle! Der Wohnungsmarkt in Erle hält derzeit vergleichsweise 5 Eigentumswohnungen bereit, was bedeutet, dass der Anteil an Mietwohnungen in Erle 88% vom Gesamtbestand der angebotenen Wohnungen ausmacht. Interessiert an mehr Eigentum zur Miete? ... 43 m² 2,5 Zimmer. Persönliche Services nutzen und schneller ans Ziel kommen. Wohnlage (WBS erforderlich)! Sie suchen eine Wohnung in Gelsenkirchen zur Miete oder Zwischenmiete? Jetzt Wohnung mieten mit 2 bis 2,5 Zimmer! Wir informieren Sie umfassend zum Thema Erdgeschosse auf nullprovision.de. Am teuersten wird es heute in Heßler mit 6,58 €/m². Böden sind neu verlegt mit... 2,5 Zimmer 65 m² Suche eine Wohnung in Bochum . Weitere Informationen zum Immobilienmarkt Nordrhein-Westfalen, Immobilienmarkt Gelsenkirchen. Die durchschnittliche Kaltmiete in Erle beträgt 5,00 Euro/m², was einer Mietpreisentwicklung von +2% im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Zu vermieten ist eine frisch renovierte Wohnung auf 1. alle Filter. Sie möchten diese Wohnung besichtigen, dann schreiben Sie mir bitte und ste… Finde 44 Angebote für Wohnung mieten Gelsenkirchen Erle zu Bestpreisen, die günstigsten Immobilien zu Miete ab € 209. Wohnungen in Gelsenkirchen-Erle mieten: Derzeit 403 freie Mietwohnungen in Gelsenkirchen-Erle In diesem Stadtteil nach einer passenden Immobilie suchen! Heute ist Neustadt das günstigste Stadtviertel in Gelsenkirchen. Wohnung zu vermieten Ge Erle. Der durchschnittliche Mietpreis beträgt 5,13 €/m². ... wann und wie Sie neue Angebote zu Ihrer Suche erhalten. Anbieter. Übersicht ... Erle, Gelsenkirchen. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. 350,-D-45891 ... 60 m² Wfl., 2,5 Zimmer-Wohnung im 3. ... Renovierte 2-Raum-Wohnung im Erdgeschoss sucht Nachmieter!!!! Das Jugendstil Haus wurde 1901 erbaut und im Jahr 1980 Kernsaniert. Ich suche eine Wohnung in Gelsenkirchen Erle für 4 Personen. Suchagent anlegen × Suche anpassen ... Diese 2,5 Zimmer Dachgeschosswohnung befindet sich in einem sehr gepflegten und ansprechenden Mehrfamilienhaus in einer ruhigen Lage am südlichen Rand von Gelsenkirchen Schalke.