Also muss ich jetzt 2 Monate weiter bezahlen obwohl ich kein Internet, Telefon oder Kabelleistung beziehe. Unitymedia zählt nun zu vodafone da es von vodafone aufgekauft wurde, genauso wie Kabel Deutschland vor einigen Jahren. Die haben KEIN Recht und anscheind auch überhaupt keine Ahnung. und so langsam hab ich auch keine lust mehr dahinter her zu laufen. Dann geht´s schneller mit Deiner Kundennummer. Leider ist mir kein Vertragsverhältnis mit Ihnen bekannt, auf dessen Grundlage Sie berechtigt wären, eine Rechnung an mich zu stellen. Unitymedia zählt nun zu vodafone da es von vodafone aufgekauft wurde, genauso wie Kabel Deutschland vor einigen Jahren. Ich widerspreche der … ... dass noch Leistungen offen sind und diese von uns bezahlt werden müssen. Dann geht das so: Klick auf den Link Einstellungen. Mir wurde telefonisch zugesagt ich komme auf die Verteilerliste der Freischaltung. Allerdings stand da nichts über das Internet. Meistens wird Festnetz und Internet zusammen angeboten. Hier erfährst Du alles zu Deiner Mobilfunk-, DSL- und Kabel-Rechnung: Wie Du Deine Rechnung findest, druckst, prüfst, auswertest und bezahlst. Normalerweise zahle ich jeden Monat 19,99 Euro an vodafone. Eine Rechnung über 600 Euro und keiner weiß, woher die Forderung stammt: Ein Surf-Sofort-Paket bei Vodafone entwickelt sich für eine FOCUS-Online-Leserin zu einer Kostenfalle. Ich habe eine volsperrung von Vodafone. Rechnung bezahlt trotzdem alles gesperrt Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone … Weiß nicht ob es an der Rechnung liegt oder an ob es eine Störung ist. Rechnungen von VODAFONE obwohl kein Kunde! Oder ruf uns kostenlos an unter 0800 723 81 69. Ihr könnt auch gerne auswählen wo ihr seid. Fragen und Antworten zum Thema W-LAN, LAN, NAS, Bluetooth. So nutzt Du alle Vorteile des digitalen Kabelfernsehens. Ihr könnt auch gerne auswählen wo ihr seid. Ich bezahle aktuell 19,99€ im Monat da ich noch Neukunde bei vodafone bin und im 1 Jahr bin. Wie Du Deine Online-Rechnung findest und druckst, erklären wir Dir hier auf der Seite unter dem Reiter "In MeinVodafone". Weit gefehlt, vor ein paar Tagen wird mir das mobile Internet abgestellt, weil ich nicht bezahlt hätte. Eine solche Vertragsklausel ist rechtmäßig. Trotzdem wurde ich weiterhin mit SEPA-Erinnerungen zugespammt!!!! Ich habe keine Rechnung bekommen, also bin ich Heute in Vodafone Shop gegangen und ales ausbezhalt. Ihr Mobilfunkanbieter darf Ihr Handy nicht einfach sperren, wenn Sie mit der Bezahlung kleinerer Gebühren im Rückstand sind. Du verschwendest kein Papier und schonst die Umwelt. Achte bitte auf das Fälligkeitsdatum Deiner Rechnung. Antwort: Nein bzw ich müsste Kündigen (Frist 07.2020). Seit heute geht das Telefon nicht mehr, was auch schon wo anders im Forum erwähnt worden ist. Du bist schon unser Kunde? Denn die Kündigungsfrist beträgt drei Monate ab Eingang des Schreibens. ... wenn ich meine rechnung bezahlt habe und diese verbucht sei. Und denk daran, dass zwischen Überweisung und Zahlungseingang mehrere Tage liegen können. Ich bezahle aktuell 19,99€ im Monat da ich noch Neukunde bei vodafone bin und im 1 Jahr bin. Mehr dazu: > Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben? Dazu komme noch die normalen Vodafone Gebühren die beim telefonieren entstehen. Danach kannst Du wieder telefonieren und surfen. Meistens wird Festnetz und Internet zusammen angeboten. Habe es zurück gebucht. April 2010 erhalten. Ja, was kann ich sagen. Oder schalte den Flugmodus ein und wieder aus. Vor zwei Wochen kam eine Mahnung. Ja. 0. hallo ich warte seit einem monat auf ein techniker.