Da Prof. Dr. Domes nun bei uns das Modul Biologische Psychologie unterrichtet, wollte ich nachfragen, welche Altklausuren denn von ihm gestellt wurden ? Reform des Psychotherapiestudiums. Du hast eine exzellente Wahl getroffen! Beratung & Info; Veranstaltungen; Infoportal für Studieninteressierte; Schnupperstudium → Uni-Rechenzentrum URZ. Mit dem Beginn des neuen akademischen Jahres starten im Hochschulforum wieder drei Ad-hoc-Arbeitsgruppen – eine davon ist auch dieses Mal die studentische Zukunfts-AG „Digital Changemaker“. Wenn man die Psychologie gliedern möchte, kann man von drei Teildisziplinen ausgehen. Technische Universität Hamburg (TUHH). Liebes FSR-Team der Uni Freiburg! Create New Account. 2 Personen sprechen darüber. Du hast eine exzellente Wahl getroffen! o Uni Trier: geteilt: 1 Teil für alle Psychologie-Studierenden, 1 Teil nur für die Fachschaft o Uni Lüneburg: Auch für Abstimmungen und Klausurvorbereitung (Zus.fassungen, Altklausuren) Ø Doodle Ø Tagesordnungspunkte am Tag davor festlegen Ø Dropbox Ø Telefon - /Adressenliste Da Prof. Dr. Domes nun bei uns das Modul Biologische Psychologie unterrichtet, wollte ich nachfragen, welche Altklausuren denn von ihm gestellt wurden ? Liebes FSR-Team der Uni Freiburg! Veranstaltungen für Hörer aller Fakultäten. Viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung, Ihr Studierendensekretariat Wir wenden uns in einem offenen Brief an das Präsidium der Universität Trier!. Da Prof. Dr. Domes nun bei uns das Modul Biologische Psychologie unterrichtet, wollte ich nachfragen, welche Altklausuren denn von ihm gestellt wurden ? Fachschaftsrat des Fachbereichs VI der Universität Trier - für alle Studierenden der Geographie, Biologie und weiterer Geowissenschaften Hier findet ihr alle wichtige Infos über die aktuellen FS-Veranstaltungen, sowie Fotos und sonstiges. Man spricht dann von der Verhaltenswissenschaft, der Kognitionswissenschaft und der Neurowissenschaft. Fachschaft Geo/Bio Uni Trier, Trier, Germany. FSR Psychologie. Numerus Clausus in Psychologie an anderen Hochschulen. Ich bin Luisa und Psychologie-Studentin an der Uni Trier. An der Uni Trier kannst du neben Psychologie auch die Studiengänge Betriebswirtschaftslehre, Biologie, Deutsch, Erziehungswissenschaft oder Englisch studieren und dich um einen Studienplatz in einem dieser Studienfächer bewerben. Skripte Bitte melden Sie sich mit ihrem URZ-Account an! See more of Fachschaftsrat Psychologie Trier on Facebook. Der Fachschaftsrat Psychologie (FSR-Psycho) sind die gewählten StudentenvertreterInnen des Faches. Psychologie Master SoSe2014 - Willkommen in Trier! Herzlich willkommen auf der Startseite der Juristischen Fakultät der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg! See more of Fachschaftsrat Psychologie Trier on Facebook.