Zurück; Weiter; Empfohlen Songtexte und Lyrics auf Deutsch. Suchen ... Suchen. Swish Songtext von Summer Cem mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Lyrics to 'Swish' by Summer Cem. Summer Cem - Swish Text. Listen to Swish by Summer Cem - Nur Noch Nice. Deezer: free music streaming. Summer Cem Swish Songtext: [Lyrics von Snippet, vollständige Lyrics bei Release] [Songtext zu „Swish“] Ja, du denkst, ich feature dich mit deinem Summer Cem Swish Songtext: [Lyrics von Snippet, vollständige Lyrics bei Release] [Songtext zu „Swish“] Ja, du denkst, ich feature dich mit deinem Young Mesh macht die 808 Swish, ich bin wie Michael Jordan, wenn ich Körbe schieß' Bitch, jeder weiß, ich balle schon seit German Dream Rich, köpfe eine Flasche und der Bourbon fließt Drip, mit CEOs am Tisch und signe Mörderdeals SongTextes.de. Discover more than 56 million tracks, create your own playlists, and share your favourite tracks with your friends. Yeah, yeah, yeah / Oh, ja / Young Mesh macht die 808 / Swish, ich bin wie Michael Jordan, wenn ich Körbe schieß' Swish Songtext von Summer Cem mit Swish Musik-video Swish Liedtext Summer Cem Lyrics Swish songtext deutscher. Juni 2019 erwähnt, dass er eigentlich eine andere Single aus seinem neuen Album veröffentlichen wollte. Summer Cem Lyrics: Miksu / Macloud / Bitch, du weißt, wie ich heiß', ich bin Summer Cem / Lucio Loco, tu nicht so, als ob du uns nicht erkennst / Auf … Summer Cem - Swish Songtext Yeah, yeah, yeah Oh, ja Young Mesh macht die 808 Swish, ich bin wie Michael Jordan, wenn ich Körbe schieß' B*tch, jeder weiß, ich balle schon seit German Dream Swish Summer Cem. Summer Cem - Swish Lyrics & Traduction. Lyrics to 'Swish' by Summer Cem. Corriger les paroles ... Corriger les paroles. Summer Cem hat in seiner Instagram-Story am 13. Das Musikvideo mit der Audiospur des Songs startet automatisch unten rechts. Um die Übersetzung zu verbessern, folgen Sie diesem Link oder drücken Sie den blauen Knopf unten. Unten finden Sie Lyrics, Musikvideo und Übersetzung von Rollerblades - Summer Cem in verschiedenen Sprachen. zu Swish von Summer Cem - Swish Lyrics Summer Cem - Swish Text Summer Cem - Swish Liedtext ... Zugriffe: 142 . Yeah, yeah, yeah / Oh, ja / Young Mesh macht die 808 / Swish, ich bin wie Michael Jordan, wenn ich Körbe schieß' Discovered using Shazam, the music discovery app.