Wir, meine Frau und ich sind das Stadtprinzenpaar der Session 2015/2016 in Mülheim an der Ruhr. Nach Zwischenstationen bei der Stadt Mülheim und der Stadt Moers bin ich beruflich beim Sozial- und später beim Jugendamt der Stadt Oberhausen gelandet. Eines aber bleibt gleich: Das Ruhrgebiet ist eines der größten Ballungszentren Europas. "Bilder sagen mehr als Worte" hier finden Sie Bilder und Eindrücke der laufenden, aber auch der letzten Sessionen. Sie findet aber: „Man wird nur einmal Prinzessin der Stadt Mülheim. Ich bin schon stolz darauf und mir sicher, eine tollen Session zu erleben.“ Unterstützung bekommt das Prinzenpaar von seinen beiden Paginnen. Kinderprinzenpaar Mülheim an der Ruhr. & Kristina I. aus Mülheim/Ruhr mit Paginnen Kinderprinzenpaar Timo I. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß bei unserer Präsentation der Bilder des Brauchtums Mülheimer Karneval.. Vielen Dank an Torsten Kowatzky und … & Assindia Sandra II. An einem ganz besonderen Ort im Historischen Rathaus empfing Oberbürgermeister Ulrich Scholten in diesen Tagen das Mülheimer Kinderprinzenpaar (leider ohne den erkrankten Kinderprinzen) mit seinem Gefolge: In 55 Metern Höhe, in der zehnten Etage des Rathausturms lud der „Stadtchef“ zu Kakao und Berliner Ballen. Über 5 Millionen Menschen leben und arbeiten hier. 207 likes. Offizielle Seite des Kinderrprinzenpaar Mülheim an der Ruhr Vorsitzender Hauptausschuss-Gross- Mülheimer - Karneval 1957 e.V. Postfach 10 07 19 45407 Mülheim an der Ruhr Telefon: 0208 / 55751 info@ehrensenatorenschaft-ha-muelheim.de Ansprechpartner: Markus Uferkamp. Seit 2009 sitze ich für die SPD im Rat der Stadt Mülheim an der Ruhr. Pflege des karnevalistischen Brauchstum, Unterstützung unser 112 Mitgliedsgesellschaften! Und mit der ganzen Arbeit, die man als Prinzenpaar hat, kommt da einiges dazu. aus Essen Kinderprinzenpaar Björn I. Bund Ruhr Karneval, Mülheim an der Ruhr. Meine beiden Kinder sind bereits erwachsen und befinden sich im Studium. Ruhrpottprint – Aktienstraße 300, 45473 Mülheim an der Ruhr – Hodnocení 4.9 založeno na 75 hodnocení „Ihr seit einfach die besten. OB Scholten löste Versprechen ein. & Isabell I. aus Oberhausen Prinzenpaar Oliver I. Gefällt 1.530 Mal. Ich lebe seit 1995 in Winkhausen. Hieß es früher einfach Revier oder Ruhrpott, wird es heute gerne mal Metropole Ruhr, Ruhrstadt oder neuerdings sogar Metropolregion Rhein/Ruhr genannt. 1 talking about this.