Mit den genannten Einschränkungen kann ich das Sigma 70mm 1:2,8 DG Macro sehr empfehlen. Unsere unabhängigen Testverfahren zeigen Ihnen welches Objektiv am besten abschneidet. ... Also wenn Du eine Sony DSLR bekommst, kannst Du natürlich sämtliche SONY-Objektive drauf machen, viele von SIGMA, viele von TAMRON und auch sehr viele ältere von MINOLTA. Unter anderem das Sony bzw. eine Provision vom Händler, ... Welches Objektiv passt auf meine Kamera? für 40cm Entfernung und für unendlich festzulegen, brauchte ich das Sigma USB-Dock*. Ich würde gerne wissen ob das Sigma Foto 2,8-4/17-70 DC OS HSM N/AF Makro f/2.8 - 4 17 - 70 mm Objektiv auf eine Sony a6500 passt. Canon passt nicht auf Nikon, nicht auf Sony und natürlich auch in die andere Richtung. Es geht dabei nicht um den Anschluss, der muss immer passen, es geht um die "Standorte" der hintersten Linsen im Objektiv. Es gibt verschiedene Standards, die nicht immer miteinander kompatibel sind. Hast Du Daten oder besser noch einen Link zu dem von Dir gekauften Objektiv ? Sigma 70-300 mm F4, 0-5, 6 DG APO Makro-Objektiv (58 mm Filtergewinde) für Minolta / Sony Objektivbajonett auf Amazon.de - Kameras und Zubehör zu günstigen Preisen Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. Während das Sigma Objektiv nach meiner Korrektur durch die Kamera intern im Bereich von 30-40cm scharf stellte, konnte es das auf unendlich nicht mehr 100%ig. Das APO 70-200mm F2.8 II EX DG OS HSM ist auf einem neueren Entwicklungsstand, daher auch die II in der Bezeichnung. Sie bettet Technologien ein, die auf Geräten für Profis wie A7R III und A9 zu einem relativ erschwinglichen Preis zu finden sind. Was es hierbei alles zu beachten gibt, verrate ich dir in diesen Beitrag. Wichtig ist, dass das Objektiv ein Nikon-F-Bajonett hat. The new MOUNT CONVERTER MC-11 allows you to use your SIGMA SA mount interchangeable lenses with the Sony E-mount camera body. Selbst von Sony gibt es verschiedene Anschlüsse. Ich habe Ende 2016 dieses Sigma Objektiv (Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM-Objektiv) gekauft für meine Canon EOS 7D Mk ii. Erschienen im April 2018, ist die Sony Alpha 7 III, auch Sony A7 III oder α7 III genannt, eine Hybridkamera mit Full-Size-Sensor. Nein, das funktioniert leider nicht. Ehemaliges Mitglied 13.10.09, 13:54 Beitrag 3 von 12. 2. Grund war die Brennweite und die Lichtstärke. Unsere Produktlinie Art steht für anspruchsvolle optische Leistung und hohe Ausdruckskraft und eignet sich für den besonderen künstlerischen Ausdruck. Guten Tag, Ich habe mir eine gebrauchte Sony Alpha 7 S II gekauft. Ein Reisezoom-oder Superzoom-Objektiv deckt einen großen Brennweitenbereich ab. Die Objektive dieser Produktlinie wurden speziell für Benutzer entwickelt, die ein kreatives, dramatisches Ergebnis … Ich werde aus den Beschreibungen einfach nicht Schlau. Sigma 17-70mm F2.8-4 DC HSM Macro for Sony Fit ... Ich verwende dieses Objektiv auf meiner Sony Alpha 65. Das Objektivangebot für das Sony Alpha / Nex E-Mount Bajonett hat sich in den letzten Jahren stetig vergrößert. Dieses Sigma Problem betrifft im übrigen nicht nur den Sony Anschluss, N und C Besitzer hat es auch schon getroffen. Antworten GReckhaus Ja passt Answer by technikblog on 19.03.2018 Question about Sony E 35mm f/1.8 OSS, E-Mount by GReckhaus on 18.03.2018 eine Provision vom Händler, ... Welches Objektiv passt auf meine Kamera? Der Anschluss ist leider ein Sony A-Mount, der nur auf die Spiegelreflexkameras von Sony passt. Übrigens passt der Konverter natürlich auch für Sony Objektive. Die Objektive von Sigma müssten explizit für Sony hergestellt werden, wie zum Beispiel dieses; Sigma 70-300mm, f/4.0-5.6 DG Makro, Sony Nein, dieses Objekt passt leider nicht auf die Kamera. Das ist vor allem unterwegs sehr praktisch. Um nun seperate Korrekturwerte zb. Sony Alpha 6000 Objektiv Übersicht Samyang 8mm F2.8 II Objektiv … SIGMA Objektive gibt es je nach Objektiv mit unterschiedlichen Kameraanschlüssen - nicht nur für SIGMA Kameras, sondern auch für verschiedene Kameras von anderen Herstellern wie Canon, Nikon, Sony …